| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sinddie | |
|---|---|---|
![]() |
90 Antworten 77091 Aufrufe |
Command and Conquer 3 - Sammelthread Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 6 7 » 27. März 2007, 14:11:34 grin bis cuc3 speichern 32bit auf jahre command conquer win7 intel grafik and tips 44158598 iii grafikproblem vorgang sound backup keine counquer games kampagne erkennt sammelthread nvidia konten 8600gt paypal home under edition powered erfolgreich spielern |
Ich habe nirgens genaues lesen können, ob das Spiel unter Vista laufen wird (wird es wahrscheinlich schon, zur Not im Kombatibilitätsmodus), also so ene Art Zertifizierung.
Weiß jemand was von euch?