397 Benutzer online
02. Mai 2026, 09:58:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dosyasi
13
Antworten
9702
Aufrufe
windows installer clean up funzt nich!!!!!
Begonnen von krotsch
27. Juli 2008, 15:53:38
kann mir einer helfen, bitteeeeeee! (intel core 2 duo, 2,4 giga, 800 mhz fsb, 4mb L2 cache, 8600m gt geforce, 2 GB DDR2)

habe mir win install clean up runtergeladen, weil tune up rumspinnt (fehler 1722 es liegt ein installer packet problem.....). beim öffnen des downloads: windows sript host (laufzeitfehler in Microsoft VBScript, Code 800A0046)

kann mir einer sagen was das bedeutet und was ich zutun habe.

danke

kasperskykaspersky scriptscript brauchtbraucht meldetmeldet empfohlenerempfohlener go-windowsgo-windows msicuu2msicuu2 installer clean uplaufzeitfehler microsoft vbscriptinstaller clean uplaufzeitfehler microsoft vbscript utility-paketutility-paket windows installer clean startenwindows installer clean starten windows install cleanup laufzeitfehlerwindows install cleanup laufzeitfehler 6228646062286460 startetstartet microsoftmicrosoft ultimateultimate deinstallierendeinstallieren utilitiesutilities verzeichnisverzeichnis cleanercleaner doppelklickdoppelklick wininstallerwininstaller aufrufeaufrufe komutkomut windows installer reparieren vistawindows installer reparieren vista download windows installer cleanup utility-paketdownload windows installer cleanup utility-paket wie funktioniert windows cleanwie funktioniert windows clean wieso funktioniert clean installer nichtwieso funktioniert clean installer nicht 6044456460444564 errorerror keinkein