| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spielsitzungen | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 22278 Aufrufe |
Cod5 Koop über Hamachi Begonnen von D-King
« 1 2 15. November 2008, 11:59:40 black ops lan spiel hamachi hinweis zgu fixer 57155469 vista-64 d24 vista-vista spieln treiber doesnt rechner onlinemodus spiele cod-5 automatische de-cod5 server cod5-koop world cooperation strom cod5 koop die spielsitzung ist mehr erreichbar nicht nichts cod diese spielsitzung ist mehr nicht richtig cod5 koop funktioniert nicht erstellt win32 anwendung hamachi winvista |
Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi lan die Koop Kampanie zocken !
Wir haben schon einen Lan Fix und privat server patch aber es klappt einfach nicht !
Er finden meinen hostserver aber kann nicht bei tretten weil die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" -.-
Kann mir jemand weiter helfen ?