516 Benutzer online
26. April 2024, 18:12:42

Windows Community



Zum Thema Videos kosten- und grenzenlos hin- und herkonvertieren: Super 2007 - Auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich ein Video konvertieren konnte, an dem alle meine sonst hilfreichen Programme gescheitert waren, bin ich auf die koste... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

Videos kosten- und grenzenlos hin- und herkonvertieren: Super 2007

 (Antworten: 0, Gelesen 6152 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Videos kosten- und grenzenlos hin- und herkonvertieren: Super 2007
« am: 19. Dezember 2007, 17:18:20 »
Auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich ein Video konvertieren konnte, an dem alle meine sonst hilfreichen Programme gescheitert waren, bin ich auf die kostenlose Software Super 2007 ("Simplified Universal Player Encoder & Renderer") gestoßen, mit dem man tatsächlich (fast) jedes vorliegende Videoformat in (fast) jedes gewünschte Viodeoformat konvertieren kann. Die (auch deutschsprachige) Software macht stylistisch nicht viel her, hat aber dafür um so größere innere Werte und spart jede Menge ansonsten teilweise verflixt teuere Spezialsoftwaren.

Ich hatte auf Anhieb Erfolg, mein etwas seltsames Videoformat in eine regelkonforme Divx5-Datei zu verwandeln.

Vgl. diese gute Beschreibung:
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/804/

Homepage:
http://www.erightsoft.net/SUPER.html

Download:
http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_videomultimedia/86505/

(auto)bot

vista windows download www forum 2007 kostenlose downloads software videos
tipps live alternative video nichts beschreibung super soft kosten konvertieren