274 Benutzer online
28. April 2024, 05:44:47

Windows Community



Zum Thema Bundeskriminalamt fahndet nach längst verurteiltem Täter - Das Bundeskriminalamt (BKA) hat offenbar kürzlich wieder einmal eine öffentliche Videofahndung nach einem KiPo-Täter eingeleitet. Peinlich, daß das Videomateria... im Bereich News
Autor Thema:

Bundeskriminalamt fahndet nach längst verurteiltem Täter

 (Antworten: 0, Gelesen 2235 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Bundeskriminalamt fahndet nach längst verurteiltem Täter
« am: 17. September 2009, 08:26:34 »
Das Bundeskriminalamt (BKA) hat offenbar kürzlich wieder einmal eine öffentliche Videofahndung nach einem KiPo-Täter eingeleitet. Peinlich, daß das Videomaterial, das das BKA für die Suche nach dem Täter online stellte schon 15 Jahre alt und der Täter deswegen schon längst verurteilt war. Der "Täter" hat sich selbst beim BKA gemeldet.
http://www.heise.de/newsticker/BKA-Panne-stellt-Instrument-der-Videofahndung-in-Frage--/meldung/145422

In der Videofahndung hieß es:
Zitat
Nachdem alle bisherigen Fahndungsmaßnahmen nicht zur Identifizierung eines Tatverdächtigen geführt haben, wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Gießen der Beschluss für eine Öffentlichkeitsfahndung erlassen
http://www.bka.de/pressemitteilungen/2009/pm090915.html

Etwas mehr Sorgfalt sollte schon sein, wenn man Menschen öffentlich an den Pranger stellt!
« Letzte Änderung: 17. September 2009, 08:28:40 von OCtopus »

(auto)bot

windows software bundeskriminalamt