426 Benutzer online
25. April 2024, 01:52:14

Windows Community



Zum Thema EU fordert Browser-Wahlmöglichkeit in Windows - Aber die werden zu 100% irgendeinen Nutzen davon ziehen. muss wohl so sein!... im Bereich News
Autor Thema:

EU fordert Browser-Wahlmöglichkeit in Windows

 (Antworten: 16, Gelesen 5343 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: EU fordert Browser-Wahlmöglichkeit in Windows
« Antwort #15 am: 04. März 2009, 14:31:33 »
Aber die werden zu 100% irgendeinen Nutzen davon ziehen.

muss wohl so sein!
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 04. März 2009, 22:40:23 »
*kopfschüttel

Vielleicht sollte Opel auch ihre Motorisierung deaktivieren. Der Kunde soll das Recht haben, sich den passenden Motor (VW, BMW, Dacia) zu seinem neuen Opel Vectra auszusuchen!
Es darf einfach nicht sein, das ein Autohersteller seine eigenen Motoren einbaut!


windows browser win311 go-windows browserwahl bgq 82001339