679 Benutzer online
28. März 2024, 13:15:02

Windows Community



Zum Thema Kostenlose Version von Windows 7 für eine Party - Microsoft will die User wohl mit einer ganz besonderen Aktion für Windows 7 begeistern. So hat Microsoft den Plan, so genannte "Launch-Partys" von den... im Bereich News
Autor Thema:

Kostenlose Version von Windows 7 für eine Party

 (Antworten: 4, Gelesen 4925 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Kostenlose Version von Windows 7 für eine Party
« am: 04. September 2009, 10:46:34 »
Microsoft will die User wohl mit einer ganz besonderen Aktion für Windows 7 begeistern. So hat Microsoft den Plan, so genannte "Launch-Partys" von den Usern veranstalten zu lassen. Als Gegenleistung für die Party erhält der Gastgeber eine Version von Windows 7 Ultimate kostenlos und erhält die Chance auf einen PC, der unter allen Gastgebern verlost wird.
Im Gegensatz zu den Tupper-Partys will Microsoft keine Produkte auf den Feiern verkaufen. Vielmehr will man Aufmerksamkeit erzeugen und der bevorstehenden Markteinführung des neuen Betriebssystem entgegenblicken.

Quelle: http://www.scatterd.de/index.php/2009/09/lust-auf-ein-kostenloses-windows-7-schmeis-ne-party/
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 04. September 2009, 10:57:12 »
Es wird aber nur sehr wenige solcher Partys geben und nur der "offizielle Gastgeber" erhält sein Ultimate gratis.

Also: Vergeßt das ganz einfach wieder...  :zwinkern Ist ein weiterer reiner Marketing-Gag.
« Letzte Änderung: 04. September 2009, 11:00:53 von OCtopus »

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 04. September 2009, 11:29:45 »
wer für w7 ne party macht hat im leben so oder so verloren ^^
ne gute party kostet wohl n kleinen ticken mehr als eine w7u lizenz (wenn ich da an meinen 18ten denke , schauder)
(allein ein feueralarm kostet 350€ ^^)

ansonsten billy boy , komm auf meine rechnerfarm & wir feiern ne kleine orgie ,
als belohnung gibst mir was was ich schon hab bzw nich brauche ^^

gibtn klares fail , allerdings als marketinggag durchaus nett ;)
« Letzte Änderung: 04. September 2009, 11:32:27 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 18. September 2009, 07:34:32 »
Ich wurde doch tatsächlich eingeladen, mich als Gastgeber einer "Launch Party" zu bewerben.  :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #4 am: 18. September 2009, 11:18:12 »
Morgen Die Mail hab ich auch gerade bekommen

vista windows download version forum media center auslesen kostenlose microsoft
vist machen vollversion kostenlos home ultimate gratis worms world party