359 Benutzer online
18. April 2024, 23:33:21

Windows Community



Zum Thema Lieber Vista Tips oder Gelaber rund um den Weihnachtsbraten?? - Verehrte User/innen.Eine kurze Frage zu dem, was Ihr von diesem Forum erwartet:Soll es Euch lieber Lösungen und Informationen rund um das Thema Vista liefern, u... im Bereich News
Autor Thema:

Lieber Vista Tips oder Gelaber rund um den Weihnachtsbraten??

 (Antworten: 18, Gelesen 8382 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Lieber Vista Tips oder Gelaber rund um den Weihnachtsbraten??
« am: 21. Dezember 2007, 16:24:19 »
Verehrte User/innen.

Eine kurze Frage zu dem, was Ihr von diesem Forum erwartet:

Soll es Euch lieber Lösungen und Informationen rund um das Thema Vista liefern, und sich dabei genau hierauf beschränken?

Oder, wollt Ihr ein verwässertes Forum, in dem sich wenig um Vista dreht, dafür mehr um Einkaufsthreads und Laber-Themen?

Wir vom Team möchten gerne hierzu Eure Meinung hören, danke.

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2007, 16:35:58 »
Lösungen und Informationen.


ich denke wir sollten das Labern auf den Laberthread reduzieren.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2007, 16:39:34 »
Lösungen und Informationen

so wie MEL es schreibt..



muss mir selber einen Vorwurf machen das ich mich habe mitreissen lassen.....

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2007, 16:44:17 »
Die meisten großen Probleme rund um Vista scheinen im Großen und Ganzen geklärt. Man sieht, viel ist diesbezüglich nicht mehr los. Ein bißchen Labern gehört also dazu, wenn einem im Forum nicht langweilig werden soll. Insoweit fand ich es nicht schlecht, daß auch WinXP und MAC eine Rolle spielten.

Aber nur noch Labern, wie in den letzten Wochen, war wirklich zu viel des Schlechten. Ein passender Mittelweg müßte gefunden werden, wobei der Shopping-Thread und der Sex-Thread etc. weit jenseits von Gut und Böse lagen.

Also 80% Computer, davon 60% Vista, und 20% andere und Laberthemen wäre für mich ein gesundes Verhältnis. Hierbei sollte der Bla...Bla..-Thread nicht mitgerechnet werden, der völlig nebenher läuft. Völlig unsinnige Themen sollten von Anfang an unterbunden werden.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2007, 17:14:37 »
Die meisten großen Probleme rund um Vista scheinen im Großen und Ganzen geklärt. Man sieht, viel ist diesbezüglich nicht mehr los. Ein bißchen Labern gehört also dazu, wenn einem im Forum nicht langweilig werden soll. Insoweit fand ich es nicht schlecht, daß auch WinXP und MAC eine Rolle spielten.

Aber nur noch Labern, wie in den letzten Wochen, war wirklich zu viel des Schlechten. Ein passender Mittelweg müßte gefunden werden, wobei der Shopping-Thread und der Sex-Thread etc. weit jenseits von Gut und Böse lagen.

Also 80% Computer, davon 60% Vista, und 20% andere und Laberthemen wäre für mich ein gesundes Verhältnis. Hierbei sollte der Bla...Bla..-Thread nicht mitgerechnet werden, der völlig nebenher läuft. Völlig unsinnige Themen sollten von Anfang an unterbunden werden.

Meine Meinung! (der Backtopic-Smily sollte flicht werden!!!!! :zwinkern :zwinkern :zwinkern)
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Lieber Vista Tips oder Gelaber rund um den Weihnachtsbraten??
« Antwort #5 am: 21. Dezember 2007, 18:34:38 »
Uns als Team ist das Problem aufgefallen und wir sind seit gestern oder vorgestern eifrig am Diskutieren. Ich möchte im Namen aller Teamler auch ganz deutlich klarstellen, dass es uns nicht darum geht, Meinungen zu unterdrücken oder unseren Willen durchzusetzen. Nur dreht sich in diesem Forum eben hauptsächlich alles um Vista, was niemand vergessen sollte. Natürlich soll der Spaß nicht auf der Strecke bleiben, aber zu viel Gespamme sollte dennoch unterbleiben. Das Team bespricht derzeit die genauen Definitionen in dieser Hinsicht.

Lorhi, als Anwalt solltest du aber wissen, dass du eine Suggestivfrage gestellt hast, worauf es nur eine Antwort geben kann. :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #6 am: 21. Dezember 2007, 18:52:46 »
Außerdem stelle ich fest, daß sich das Problem ohnehin seit einigen Tagen etwas minimiert hat, seit...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #7 am: 21. Dezember 2007, 19:34:56 »
Hallo zusammen ..
Also ich meine auch das eine Gesunde Mischung ala Jean Paul im Moment dem Forum recht gut tun würden. Die meisten Probleme rund um Vista sind hier schon behandelt worden, was sich aber spätestens mit dem SP1 ändern wird *g* Also warum nicht bis dahin auch mal ein bisschen Smalltalk? Mit Betonung auf ein bisschen.
Was mir an diesem Forum eigentlich immer gut gefallen hat ist das man hier auch ernsthafte Themen immer mit ein bisschen Humor behandelt hat. Und ich finde so sollte es auch bleiben. Foren in denen nur Bierernst geposted werden darf und in dem jeder Anflug von Humor sofort unterdrückt wird gibt es leider schon zu viele.

Nun kurz gesagt 70% Computer Probleme mit Gewichtung auf Win Vista und vielleicht auch noch ein Blick über den Tellerrand von Windoows hinaus, der Rest dann auch ruhig mal "Gelaber" würde mir am meisten zusagen.

MfG dat Puck
meinpc - go-windows.de
Einfach mal abschalten und gute Laune tanken ;) Radio-X-Pulsiv Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #8 am: 21. Dezember 2007, 20:18:01 »
Jo danke Leute ich hab schon verstanden...

Danke das Ihr nur auf meinen Threads rumhackt....

Anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen....
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 21. Dezember 2007, 20:34:26 »
Ich glaube das du es zu persönlich nimmst. Wie wir in letzter schon des öfteren gesagt haben, sind wir ein Computerforum und kein Laberforum. Zum plaudern haben wir den Laberthread geschaffen. In naher Zukunft wird noch ein Chat dazu kommen.
Es gibt auch Threads, welche nicht von dir stammen, die hier nichts zu suchen haben. Meiner Meinung nach ist der Chaotenthread einer davon.
Also Katrin, sei nicht sauer auf uns, es hat nichts mit dir persönlich zu tun.

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
Re: Lieber Vista Tips oder Gelaber rund um den Weihnachtsbraten??
« Antwort #10 am: 21. Dezember 2007, 20:41:09 »
Aber komischer weise werden hier immer nur meine Threads angesprochen....
Schon merwürdig...
Und da soll ich das nicht persönlich nehmen???
Ich seh es ja ein das ich vielleicht nen bissl übertrieben habe, aber das hier nur meine Threads genannt werden und ich das dann auch nicht persönlich nehmen soll.....

Da fehlen mir ehrlich gesagt die worte...

Aber ist schon ok...

Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch

Blacky

  • Gast
« Antwort #11 am: 22. Dezember 2007, 00:11:18 »
Ich denke nicht das Lorhinger gezielt deine Beiträge aufgezählt hat.
Das Thread von Sunny ( Chaotenthread) wurde auch genannt.

Wir wissen alle das es in der letzten Zeit zu viel an Laberthemen waren egal von wem.
Auch sind wir ständig von Hauptthema abgekommen.
das sollten wir versuchen zu unterlassen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #12 am: 22. Dezember 2007, 11:30:33 »
Ich finde dies hier sollte ein reines informations forum bleiben, zum rumquatschen gibt es immerhin noch einen haufen anderer möglichkeiten. Wenn ich hilfe mit meinem vista rechner brauche, dann schau ich hier nach und was anderes interessiert mich hier auch nicht. wenn ich ein problem mit xp oder sonst was hätte, würd ich einfach in einem anderem forum suchen.
Vista sollte bei go - Vista höchste priorität haben. es gibt schon genug andere foren, die sich immer weiter von ihrer eigentlichen gesinnung entfernen und zuviel andere themen zulassen und so würde das bestehende angebot einfach unattraktiver werden.

also dann
MfG
punisher

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #13 am: 22. Dezember 2007, 11:38:21 »
Wenn man sich hier nur dann sehen lässt, wenn man ein Problem mit Vista hat, dann sieht man sich alle zwei Monate ein Mal, und auch das nicht, weil ja nicht alle gleichzeitig ein Problem mit Vista haben. Wollt Ihr das?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #14 am: 22. Dezember 2007, 11:42:36 »
meiner meinung nach sollte man einfach nur beim thema bleiben ... und dieses sollte hier eindeutig vista sein!

vista windows forum 2007 tipps themen tips weihnachtsbraten lieber tip
vista-tips windoows rund ums gelaber jean paul vistatips humor go-windows