292 Benutzer online
28. April 2024, 12:00:32

Windows Community



Zum Thema Microsoft präsentiert Virtual Earth 6.0 - Im Rahmen der Cebit hat Microsoft die neue Version 6.0 der Mapping-Software Virtual Earth präsentiert.Virtual Earth 6.0 zeichnet sich vor allem durch eine integ... im Bereich News
Autor Thema:

Microsoft präsentiert Virtual Earth 6.0

 (Antworten: 0, Gelesen 3838 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Microsoft präsentiert Virtual Earth 6.0
« am: 08. März 2008, 22:17:16 »
Im Rahmen der Cebit hat Microsoft die neue Version 6.0 der Mapping-Software Virtual Earth präsentiert.
Virtual Earth 6.0 zeichnet sich vor allem durch eine integrierte Routerplanung und die Unterstützung von Geo-Marketing-Daten aus. Darüber will Microsoft die Einbindung von Geschäftsdaten in die digitale Welt erleichtern. Über die Routenplanungsfunktion können auch komplexe Wege inklusive mehrerer Zwischenhalte geplant werden. Zudem sei es auch möglich, eigenes Kartenmaterial einzubinden.

Noch in diesem Jahr sollen zudem erste europäische Städte in 3D-Ansicht verfügbar sein. Über die Kombination von 3D-Visualisierung und der Einbindung von Geschäftsinformationen will sich Microsoft stärker von der Konkurrenz abheben.

Quelle: Microsoft.com

(auto)bot

vista windows version virtual microsoft x64 earth web reparieren neueste
hilfe interface visualisierung visualisierungen routerplanung