356 Benutzer online
20. April 2024, 16:00:34

Windows Community



Zum Thema Paint.NET 3.5 Build 3450 - mit neuer Update-Funktion - Paint.NET 3.5 Build 3450Die Updates werden nun im Hintergrund und auf Wunsch beim nächsten Start installiert. Paint.NET benötigt nun das .NET Framework 3.5 inkl... im Bereich News
Autor Thema:

Paint.NET 3.5 Build 3450 - mit neuer Update-Funktion

 (Antworten: 2, Gelesen 2816 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Paint.NET 3.5 Build 3450 - mit neuer Update-Funktion
« am: 14. Juni 2009, 15:16:20 »
Paint.NET 3.5 Build 3450

Die Updates werden nun im Hintergrund und auf Wunsch beim nächsten Start installiert. Paint.NET benötigt nun das .NET Framework 3.5 inklusive Service Pack 1.

Außerdem wurde das Text-Rendering überarbeitet, das auch zahlreiche Vorteile für die Performance der Anwendung mitbringen soll.

Den Download gibt es hier
« Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 15:49:28 von Markus »

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 14. Juni 2009, 15:50:24 »
Allerdings handelt es sich noch um eine Alpha-Version.

Hab mich schon gewundert, wieso die eingebaute Update-Funktion in meiner 3.36-Version nichts gefunden hat.
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 14. Juni 2009, 16:04:24 »
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.

vista windows update acronis outlook tricks fehler updates paint net
funktion beta inkl updatefunktion image true