426 Benutzer online
24. April 2024, 20:28:02

Windows Community



Zum Thema UAC in Windows 7 wird doch angepasst - Nach heftiger Kritik aus der Windows Gemeinde haben Jon DeVann und Steven Sinofsky nun in ihrem Blog zwei Änderungen an der UAC in Windows 7 veröffentlicht.Die ... im Bereich News
Autor Thema:

UAC in Windows 7 wird doch angepasst

 (Antworten: 1, Gelesen 2861 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
UAC in Windows 7 wird doch angepasst
« am: 06. Februar 2009, 16:19:53 »
Nach heftiger Kritik aus der Windows Gemeinde haben Jon DeVann und Steven Sinofsky nun in ihrem Blog zwei Änderungen an der UAC in Windows 7 veröffentlicht.
  • Die Einstellungen der User Account Control laufen in einem "High integrity process", d.h. der Benutzer muss nun auch einer UAC Dialogbox zustimmen, damit er in das Anpassungsmenü kommt
  • Das Ändern der einzelnen UAC Stufen benötigt auch eine Bestätigung

Nun wird es in zukünftigen Windows 7 Versionen wohl nicht mehr möglich sein per Script die UAC Einstellungen im Hintergrund zu ändern.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 06. Februar 2009, 16:26:02 »
Die sollten lieber noch anpassen das das System nicht ausgebremst wird, wenn die UAC ganz aus ist. Beispiel Gadgets...

vista windows treiber forum outlook anpassen einstellen uac einstellungen script
viesta per passwortabfrage hosts scripting doch angepasst win uaac treiber uaac