364 Benutzer online
20. Februar 2020, 11:52:33

Windows Community



Zum Thema WindowsXP - So sehr gefragt, daß Microsoft die Produktschlüssel ausgehen - Für Windows XP Professional werden langsam die Produktschlüssel knapp. Der Run auf WinXP hält nach wie vor an. Für OEM-Hersteller bringt Microsoft ein "Ser... im Bereich News
Autor Thema:

WindowsXP - So sehr gefragt, daß Microsoft die Produktschlüssel ausgehen

 (Antworten: 6, Gelesen 3544 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
WindowsXP - So sehr gefragt, daß Microsoft die Produktschlüssel ausgehen
« am: 11. August 2007, 09:17:17 »
Für Windows XP Professional werden langsam die Produktschlüssel knapp. Der Run auf WinXP hält nach wie vor an. Für OEM-Hersteller bringt Microsoft ein "Service Pack 2c" heraus, das eine neue Generation von bisher nicht kompatiblen Schlüsseln ermöglicht:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94210

Ist WinXP vielleicht doch das bessere und gefragtere Windows? Wird Vista wie seinerzeit das unglückselige WinME als Mißgeburt in die Geschichte eingehen?

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #1 am: 11. August 2007, 19:01:01 »
Ich glaube nicht das Vista so ein Schlechtes Windows ist wie es einst ME war. Das Problem ist doch all bekannt wie immer. Lässt sich ein System nicht einfach auf ein altes System Installieren, haben viele eben die Hosen voll, und wollen es erst garnicht installieren. Und viele die den PC nicht so oft nutzen wie wir ist es ja schon ein Problem das der Arbeitsplatz jetzt Computer heißt und sich einige sachen leicht geändert hat :) Viele sind einfach zu unflexible.

Aber abwarten, die Leute die es heute schlecht reden sind die ersten die sagen man ist das geil wenn sie damit klar kommen :D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 12. August 2007, 11:11:09 »
Angebot an Kleinweich:

Tausche 10 XP-Produktschlüssel gegen 5 Vista-Ultimate Produktschlüssel.  :evil:

Liebe Microsoftler, ein mehr als faires Angebot, oder  ?(

  • Herr
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #3 am: 12. August 2007, 11:52:29 »
Angebot an Kleinweich:

Tausche 10 XP-Produktschlüssel gegen 5 Vista-Ultimate Produktschlüssel.  :evil:

Liebe Microsoftler, ein mehr als faires Angebot, oder  ?(
   

ist das n witz oder was ?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #4 am: 12. August 2007, 16:20:51 »
@ der ober mit

JA !

PS: Ich hatte auch ME, das war mein Erstes Window, wow war ich froh, dass ich XP dann drauf hatte !

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
Re: WindowsXP - So sehr gefragt, daß Microsoft die Produktschlüssel ausgehen
« Antwort #5 am: 12. August 2007, 18:40:05 »
Ja ME war ja mal wohl der größte Mist was MS rausbrauchte ... Vista ist nicht damit vergleichbar! Die meisten tauschen nicht weil sie schon zuviel schlechtes gehört haben was aber meistens nicht wahr ist. Aber warten wir mal ab es kann nur besser werden ;)

Gruß DJisaac

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #6 am: 14. August 2007, 20:54:36 »
Auch ich habe mit Windows ME (eigener Rechner) angefangen, konnte aber keine größeren Probleme feststellen. Jedenfalls ist mir nichts Katastrophales in Erinnerung geblieben. Bei WinXP hatte ich etwas mehr Schwierigkeiten und Vista setzte noch einiges drauf. Allerdings kann das auch damit zusammenhängen, dass ich inzwischen mehr "Ahnung" von Computern habe und deshalb mehr ausprobiere bzw. ich Probleme bewusster wahrnehme.

Probleme werden sich immer ergeben und nie vermeiden lassen. Doch für die meisten gibt es auch eine Lösung.

vista windows msn 2007 microsoft outlook ultimate professional gesperrt windos
mss tausch produkt knapp heist produktschluessel produk windowsxp7
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen