382 Benutzer online
19. März 2024, 03:06:52

Windows Community



Zum Thema Windows Insider Preview Builds - Komische Meldung - Seit dem Anniversary Update bekomme ich unterhalb des Windows Updates immer diesen Hinweis auf das Insider Build Programm angezeigt. Habe aber nichts dergleiche... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows Insider Preview Builds - Komische Meldung

 (Antworten: 3, Gelesen 3866 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Windows Insider Preview Builds - Komische Meldung
« am: 03. September 2016, 12:01:29 »
Seit dem Anniversary Update bekomme ich unterhalb des Windows Updates immer diesen Hinweis auf das Insider Build Programm angezeigt. Habe aber nichts dergleichen ausgewählt. Wie bekomme ich das weg? Sieht angefügte Screenshots! :gruebel:
« Letzte Änderung: 03. September 2016, 20:44:35 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #1 am: 03. September 2016, 12:02:02 »
Hier die Fehlermeldung

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #2 am: 03. September 2016, 12:27:26 »
Wahrscheinlich hast Du Dich irgendwann versehentlich zum Insider-Programm angemeldet. Hier steht, wie Du es wieder verlassen kannst.

Hier gibt es eine Lösung zu der von Dir zitierten Fehlermeldung.
« Letzte Änderung: 03. September 2016, 12:29:37 von 30000 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #3 am: 04. September 2016, 11:42:15 »
Hallo 3000! Vielen herzlichen Dank für den Tipp! Nach der Registry-Änderung war die Meldung weg. Gott sei Dank gibt es dieses Forum hier. Das andere funktionierte übrigens nicht, da es gar kein Feld gab wo man sich "abmelden" könnte. (Vor allem ich hatte mich ja auch gar nicht angemeldet ....).
Woher soll "Otto Normalbürger" wissen wie man Microsoft´s Fallstricke bloß umgeht ....?

windows update wieder beenden programm fehler yahoo bekommt administrator los
meldung dieses search anderer empfang eingerichtet insider bing verlassen seltsame