355 Benutzer online
12. Dezember 2018, 04:13:00

Windows Community



Zum Thema Fenster am Desctop - ich bekomme immer wieder ein Fenster. flatron engine. in der Mitte wechseln movie, normal,text,user. man kann es nicht wegklicken. man kann gar nichts anklicken... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fenster am Desctop

 (Antworten: 4, Gelesen 5621 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Fenster am Desctop
« am: 26. November 2018, 10:29:02 »
ich bekomme immer wieder ein Fenster. flatron engine. in der Mitte wechseln movie, normal,text,user. man kann es nicht wegklicken. man kann gar nichts anklicken.
wie kriege ich das weg ?
« Letzte Änderung: 26. November 2018, 10:31:18 von Ingo24 »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 927
« Antwort #1 am: 26. November 2018, 13:19:59 »
Das hängt mit Deinem Flatron-Monitor von LG zusammen. Eigentlich sollte Dein Problembild nur auftauchen, wenn man einen bstimmten Menü-Knopf drückt, vgl. hier. Wenn das Bild dauerhaft auftritt, stimmt irgendetwas mit Deinem Monitor oder Deinen Knöpfen nicht und Du solltest Dich ggf. nach einem Ersatz umsehen.

  • Windows 95
  • Beiträge: 274
« Antwort #2 am: 26. November 2018, 21:02:33 »
Hi Ingo24
schaue mal ob hier ein Firmware Update für den angeboten wird. Habe einfach mal ein Modell angegeben.
https://www.lg.com/de/support/software-firmware?keyword=W2242T-SF&search=W2242T-SF&superCateId=
mfg florian-luca

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 927
« Antwort #3 am: 26. November 2018, 21:28:25 »
Von einem Firmware-Update für einen Computermonitor habe ich noch nie gehört! Ich wüßte nicht einmal, wie man das aufspielen könnte. Aber man lernt ja nie aus...

  • Windows 95
  • Beiträge: 274
« Antwort #4 am: 27. November 2018, 00:27:55 »
Hi 30k
habe ich schon mal selbst erlebt, deshalb ist mir das bekannt. " Normalerweise " werden die Geräte vom
BS erkannt, aber nicht immer.
mfg florian-luca

go-windows flatron engine