346 Benutzer online
17. September 2019, 12:39:04

Windows Community



Zum Thema Fenster am Desctop - ich bekomme immer wieder ein Fenster. flatron engine. in der Mitte wechseln movie, normal,text,user. man kann es nicht wegklicken. man kann gar nichts anklicken... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fenster am Desctop

 (Antworten: 4, Gelesen 6242 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Fenster am Desctop
« am: 26. November 2018, 10:29:02 »
ich bekomme immer wieder ein Fenster. flatron engine. in der Mitte wechseln movie, normal,text,user. man kann es nicht wegklicken. man kann gar nichts anklicken.
wie kriege ich das weg ?
« Letzte Änderung: 26. November 2018, 10:31:18 von Ingo24 »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 967
« Antwort #1 am: 26. November 2018, 13:19:59 »
Das hängt mit Deinem Flatron-Monitor von LG zusammen. Eigentlich sollte Dein Problembild nur auftauchen, wenn man einen bstimmten Menü-Knopf drückt, vgl. hier. Wenn das Bild dauerhaft auftritt, stimmt irgendetwas mit Deinem Monitor oder Deinen Knöpfen nicht und Du solltest Dich ggf. nach einem Ersatz umsehen.

  • Windows 95
  • Beiträge: 342
« Antwort #2 am: 26. November 2018, 21:02:33 »
Hi Ingo24
schaue mal ob hier ein Firmware Update für den angeboten wird. Habe einfach mal ein Modell angegeben.
https://www.lg.com/de/support/software-firmware?keyword=W2242T-SF&search=W2242T-SF&superCateId=
mfg florian-luca

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 967
« Antwort #3 am: 26. November 2018, 21:28:25 »
Von einem Firmware-Update für einen Computermonitor habe ich noch nie gehört! Ich wüßte nicht einmal, wie man das aufspielen könnte. Aber man lernt ja nie aus...

  • Windows 95
  • Beiträge: 342
« Antwort #4 am: 27. November 2018, 00:27:55 »
Hi 30k
habe ich schon mal selbst erlebt, deshalb ist mir das bekannt. " Normalerweise " werden die Geräte vom
BS erkannt, aber nicht immer.
mfg florian-luca

go-windows flatron engine 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen