653 Benutzer online
28. März 2024, 20:38:43

Windows Community



Zum Thema transparenz für inaktive fenster - Halloich hatte früher mal ein programm, das hat die inaktiven fenster transparent gemacht, jedoch kann ich es nicht wieder finden.ich habe wohl glass2k gefunden... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

transparenz für inaktive fenster

 (Antworten: 2, Gelesen 5368 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
transparenz für inaktive fenster
« am: 27. Dezember 2009, 23:37:51 »
Hallo

ich hatte früher mal ein programm, das hat die inaktiven fenster transparent gemacht, jedoch kann ich es nicht wieder finden.
ich habe wohl glass2k gefunden, aber da muss ich jedes fenster einzelnd einstellen und es bleibt auch transparent, auch wenn es aktiv ist.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2009, 08:02:22 »
Hallo Mr.xxx

Schau mal hier.

Hier noch einige Infos, zu was das Programme in der Lage ist.


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2009, 14:00:05 »
danke
ich habe mir nun beides runtergeladen, bei activaid ist transparent windows aber dabei.
bei transparent windows kann ich aber irgendwie nichts einstellen, wenn ich im tray mit rechts drauf klicke kann ich nur gucken welche version das ist, schließen und nach updates scuhen
mit activaid, wo transparent windows mit dabei ist geht das, das ist auch das, was ich mir vorgestellt habe, aber das läuft alles ein bisschen langsam, dauert immer ein paar sekunden bis das inaktive fenster dann transparent wird

vista aero glass windows probleme programme problem installation anzeigen andere
skin win langsam alle wieder aktivieren ausschalten outlook deaktivieren ordner