416 Benutzer online
19. April 2024, 12:52:16

Windows Community



Zum Thema Großes Problem - Hi Leute,seit einiger Zeit läuft bei meinem PC alles schief. An sich geht Windows, jedoch gibt es immer kleine und auch größere Fehler. Hier mal eine Auswahl de... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Großes Problem

 (Antworten: 4, Gelesen 4682 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Großes Problem
« am: 23. Februar 2013, 12:03:21 »
Hi Leute,
seit einiger Zeit läuft bei meinem PC alles schief. An sich geht Windows, jedoch gibt es immer kleine und auch größere Fehler.
Hier mal eine Auswahl der wichtigsten Fehlfunktionen:
- Ich kann keine neuen Programme mehr installieren. Darunter fällt auch der Adobe Flash Player, somit kann ich keine Onlinevideos mehr anschauen.
- Manche Programme starten garnicht. Windows Media Player, Skype, Steam, alle funktionieren nicht. Mozilla Firefox funktioniert einwandfrei, bis auf den Flash Player und ich kann auch keine Dateien herunterladen. 
- Ich keine keine Texte, oder Dateien mehr kopieren, ausschneiden, oder einfügen. Weder mit den Tastenkürzeln, noch über das Kontextmenu.

Das sind die größten Probleme, die ich habe. Früher kam öfters einmal ein Bluescreen, den fehlerhaften Treiber habe ich ersetzt.
Ich bitte um Hilfe und bin dankbar für jede sinnvolle Antwort.

« Letzte Änderung: 23. Februar 2013, 12:08:06 von hibel »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 23. Februar 2013, 12:08:38 »
Und da fragst Du wirklich noch, was Du machen sollst? :grübel Neuinstallation des Windows ist die einzig sinnvolle und richtige Antwort.

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #2 am: 23. Februar 2013, 19:50:29 »
Hi hibel
Zuerst: Springer hat recht,mit der Neuinstallation.Falls du nicht die Mittel dazu hast,versuche dies:
Lade dir die Repair Tools herunter,nimm dir etwas zeit und repariere was du brauchst.Sollte noch mehr
NICHT gehen,wirst du um eine Neuinstallation nicht herumkommen.
Hoffe es hilft dir weiter
mfg florian-luca

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 05. März 2013, 19:32:53 »
ein wichtiger aber meist vernachlässigter Faktor ist auch das Thema VIRUS? kann es sein das sich eben ein solcher bei dir eingeschlichen hat?
und Bluescreens kommen ja im normalfall eher durch HARDWARE-Fehler... meist Speicher oder CPU oder gar das Mainboard...

aber ich schließe mich den Vorrednern an. Probier es einmal mit einer Neuinstallation von Windows.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #4 am: 21. März 2013, 20:41:10 »
Hallo.

Bei dem Ausmaß an Fehlern bleibt dir eine Neuinstallation von Windows wahrscheinlich nicht erspart!

MfG.

go-windows yms zgu 53899372 68911936 83134100 Windows 7 Bluescreen fehler