336 Benutzer online
20. Juni 2019, 19:03:39

Windows Community



Zum Thema Sound nach Neuinstallation von Windows 7 viel leiser - Guten Morgen!Ich habe mir gestern Windows 7 Ultimate neu installiert.Nach der Installation ist plötzlich mein Sound leiser geworden.Ich habe eine 2.1 Anlage, di... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Sound nach Neuinstallation von Windows 7 viel leiser

 (Antworten: 1, Gelesen 1105 mal)

Gast

  • Gast
Sound nach Neuinstallation von Windows 7 viel leiser
« am: 04. November 2016, 06:19:06 »
Guten Morgen!

Ich habe mir gestern Windows 7 Ultimate neu installiert.
Nach der Installation ist plötzlich mein Sound leiser geworden.
Ich habe eine 2.1 Anlage, die immer halb voll aufgedreht war. Diese ist es immer noch, aber der Sound isz sowas von leise das ich im VLC Player sowie am Laptop voll aufdrehen muss.

Habe schon alles probiert und bin eigentlich auch kein Laie in dem Gebiet aber ich bekomme den Sound nicht so wie früher hin.
Woran liegt das?

Pegel ist voll an, das richtige Wiedergabesystem eigentlich auch.

Ich habe ein Lenovo G580 Notebook mit Win 7 64bit.

Kann mir jemand dafür den HD Audio Treiber mitteilen, ob ich den richtigen habe?


Bin für jeden Tipp dankbar!

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 963
« Antwort #1 am: 04. November 2016, 07:35:20 »
Zitat
Ich habe ein Lenovo G580 Notebook mit Win 7 64bit.
Kann mir jemand dafür den HD Audio Treiber mitteilen, ob ich den richtigen habe?
Schau nach bei Lenovo:
http://support.lenovo.com/de/de/products/Laptops-and-netbooks/Lenovo-G-Series-laptops/Lenovo-G580-Notebook?linkTrack=Caps%253ABody_SearchProduct&tabName=downloads&beta=false
Nämlich dieser (Version 6.0.1.6549 vom 15.8.2012):
http://support.lenovo.com/de/de/products/Laptops-and-netbooks/Lenovo-G-Series-laptops/Lenovo-G580-Notebook/downloads/DS028220

windows neuinstallation