383 Benutzer online
20. April 2024, 02:08:49

Windows Community



Zum Thema kein sound nach neuinstallation - Hallo,ich bin im Moment recht ratlos. Ich habe Vista Home Premium neu installiert, und habe seit dem keinen Sound. Mein Pc zeig nur ein Digitales Ausgabegerät(S... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

kein sound nach neuinstallation

 (Antworten: 6, Gelesen 19720 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
kein sound nach neuinstallation
« am: 29. Dezember 2007, 19:58:15 »
Hallo,

ich bin im Moment recht ratlos. Ich habe Vista Home Premium neu installiert, und habe seit dem keinen Sound. Mein Pc zeig nur ein Digitales Ausgabegerät(SPDIF) an, keinen Lautsprecher. Ich habe ein Asus-Motherboard mit der Onboard Karte.

Hatte vielleicht jemand auch das gleiche Problem und weiss wie man es lösen kann?!

Danke........
nepa
« Letzte Änderung: 09. August 2011, 21:30:41 von Markus »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2007, 20:04:03 »
Auch wenn sich die Frage vieleicht blöd anhört:

Hast du schon einen Soundtreiber installiert?

geschrieben hast du jedenfalls nichts dazu.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 03. Januar 2008, 09:33:02 »
ich denke das Problem hat sich gelöst...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 04. Januar 2008, 19:30:47 »
hallo,

leider nicht!!!  Habe schon sämtliche Soundtreiber ausprobiert.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee??

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #4 am: 04. Januar 2008, 19:49:23 »
Der Digitale Ausgang (SPDIF) wird normalerweise nicht oft für (einfache) Soundausgabe benutzt. hängt bei dir da ein gerät an dem ausgang? ansonsten mal den line out suchen.

Orcun K

  • Facebook
Hallo ich habe folgendes problem ich hab
« Antwort #5 am: 09. August 2011, 17:03:25 »
Hallo ich habe folgendes problem ich habe von Windows 7 Profossionel auf  Windows Xp x64 Edition und danach wo es fertig war habe ich kein sound da steht kein Mixer

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 09. August 2011, 18:48:08 »
Und jetzt sollen wir Raten um welchen Soundtreiber,es sich handelt . ? Realtek / Via / ? Oder welches Motherboard  .

Tipp : Nutze die Testversion von Driver Genius 10 und schaue,was das  Progr. an Treibern findet.

Mfg
« Letzte Änderung: 09. August 2011, 20:02:55 von Pebro1 »

vista windows update sound probleme treiber installation keine installiert 2007
service pack rechner installieren geht kein win audio nvidia outlook