295 Benutzer online
24. Oktober 2019, 00:55:10

Windows Community



Zum Thema Windows 10 und Media Go - Hallo an Alle,mein Mann hat meine Musik auf meinen neuen Mp4Player Sony geladen. Alles wunderbar, aber jetzt sind alle meine Bilder in Media go verschwunden. Ma... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 10 und Media Go

 (Antworten: 1, Gelesen 1619 mal)

marita alemany

  • Gast
Windows 10 und Media Go
« am: 01. Januar 2016, 16:43:40 »
Hallo an Alle,
mein Mann hat meine Musik auf meinen neuen Mp4Player Sony geladen. Alles wunderbar, aber jetzt sind alle meine Bilder in Media go verschwunden. Man kann die Bilder nicht mehr konvertieren. Leider bin ich kein Computerexperte. Aber vielleicht kann mir ja trozdem jemand helfen,ich würde es dann meinen Mann lesen lassen. Er kann es besser verstehen, als ich.  Die Bilder waren alle in einer Datei auf dem Desktop gespeichert.
Mit freundlichen Grüßen
marita

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 967
« Antwort #1 am: 01. Januar 2016, 18:14:04 »
Vielleicht hat Dein Mann nicht nur die Musik, sondern auch Deine Bilder auf den Player verschoben. Das kann man sicher wieder rückgängig machen. Im Übrigen sollte man sich immer, bevor man etwas tut, informieren, was man tut, also die Bedienungsanleitung etc. lesen, vgl. z. B. hier.

windows www forum foren meda muzik bing windows10
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen