438 Benutzer online
25. April 2024, 11:10:29

Windows Community



Zum Thema Windows 7 - Habe mit Kaspersky eine vollständige Untersuchung laufen lassen, als auf dem Bildschirm die Nachricht zu lesen war, dass in dem Ordner, in dem ich meine Fotos s... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7

 (Antworten: 1, Gelesen 2701 mal)

Pruss

  • Gast
Windows 7
« am: 06. August 2012, 14:56:40 »
Habe mit Kaspersky eine vollständige Untersuchung laufen lassen, als auf dem Bildschirm die Nachricht zu lesen war, dass in dem Ordner, in dem ich meine Fotos speicher, keine Fotos vorhanden sind. Nicht nur die Fotos sind verschwunden, sondern der ganze Ordner

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 06. August 2012, 15:10:00 »
Dann schaue bei Kas in den Qurantäneordner.

vista windows probleme installation service pack fotogalerie kaspersky go-windows Ordner verschwunden