309 Benutzer online
20. April 2024, 03:49:03

Windows Community



Zum Thema Windows 7 - Apache 2 = auf Kriegspfad? - Hallo zusammen,wir haben ein Win7 System mit MySQL 5.5. und Apache 2 und einer weiteren Software laufen (Arbeitsprogramm, die MySQL und Apache bedingt) installi... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 - Apache 2 = auf Kriegspfad?

 (Antworten: 0, Gelesen 3488 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows 7 - Apache 2 = auf Kriegspfad?
« am: 27. August 2011, 23:24:47 »
Hallo zusammen,
wir haben ein Win7 System mit MySQL 5.5. und Apache 2 und einer weiteren Software laufen (Arbeitsprogramm, die MySQL und Apache bedingt) installiert, sonst nichts.
Wir möchten nun dieses Programm auch über "https" erreichen.
Die Fehlermeldung:
Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long
Wo müssen wir suchen?
Spaßig wird es an der Stelle, dass wir uns die letzten 7 Tage erst in die Themen MySQL und Apache eingelesen haben und somit noch totale Anfänger sind.
Allerdings ist Google unser Freund und wurde schon intensiv befragt. Alle zu finden Antworten waren bisher nicht hilfreich.
Die httpd.conf Datei ist schon fast uns zweites Zuhause geworden, oft genug waren wir dort zu Gange. Aber ohne Erfolg.
Welche Logs/Inhalte könnten den Profis hier weiterhelfen?
Danke an jeden der sich Zeit für unser Problem nimmt.
LG
Birgit

(auto)bot

windows probleme problem keine win erfahrung live fehler window messenger
theme game verbinden fehlercode anmeldung php thema hilfe erscheint antwort
Windows 7 Apache Verbindungsproblem