704 Benutzer online
29. März 2024, 07:15:22

Windows Community



Zum Thema Windows Live Messenger 2011 - ZitatNicht nur dir nicht nur dir, hab probier wenigstens die Windows Ordner zu löschen also Windows Mail aber des geht auch nicht is ja so behindert geschützt d... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Live Messenger 2011

 (Antworten: 50, Gelesen 45690 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Windows Live Messenger 2011
« Antwort #45 am: 05. November 2010, 21:10:12 »
Zitat
Nicht nur dir nicht nur dir, hab probier wenigstens die Windows Ordner zu löschen also Windows Mail aber des geht auch nicht is ja so behindert geschützt durch so ein PRogramm hab mir dann die rechte gegeben trotzdem geht das alles nicht.
Ohne Satzzeichen ist alles nichts nichts ist ohne Satzzeichen nichts oder doch.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #46 am: 05. November 2010, 21:48:34 »
Damit ich Windows 2009 installieren kann müssen alle aktuliesierten Sachen weg. Das heißt Windows Mail Windows Journal ect.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #47 am: 11. November 2010, 20:46:49 »
hey..

ich hab grad das gleiche problem.. habe teamviewer, würd mich freuen wenn mir jemand hilft.. :( ich möcht wieder den windows live messenger 2009/2010..

danke

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #48 am: 11. November 2010, 21:02:55 »
Zum deinstallieren kannst du den revo uninstaller benutzen. Mit dem habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Danach sollte die Installation des alten Messengers problemlos funktionieren.
Vielleicht hilft eine Systemwiederherstellung auch weiter.


http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #49 am: 11. November 2010, 21:05:01 »
Zum deinstallieren kannst du den revo uninstaller benutzen. Mit dem habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Danach sollte die Installation des alten Messengers problemlos funktionieren.
Vielleicht hilft eine Systemwiederherstellung auch weiter.


http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html


oki ich versuchs mal :)) danke..

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Windows Live Messenger 2011
« Antwort #50 am: 11. November 2010, 21:07:31 »
Im Moment kann ich nicht per TeamViewer nachsehen, bin zu beschäftigt.

vista aero windows exe update probleme wiederherstellen error startet msn
programme treiber version problem installation keine www installiert forum dateien