358 Benutzer online
27. April 2024, 10:16:37

Windows Community



Zum Thema Bücher empfehlung - Hi,Kann mir jemand Bücher über die Themen ISO/OSI-Schichtmodell, Funktionsweise von Ethernet und IP-Adressen und der Programmiersprache C empfehlen?Ich hab näml... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bücher empfehlung

 (Antworten: 0, Gelesen 4076 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
Bücher empfehlung
« am: 09. April 2008, 18:32:12 »
Hi,
Kann mir jemand Bücher über die Themen ISO/OSI-Schichtmodell, Funktionsweise von Ethernet und IP-Adressen und der Programmiersprache C empfehlen?
Ich hab nämlich schon das Netz durch wühlt und nichts gscheites gefunden...
Möchte nämlich Programme verstehen lernen und evt. auch selber welche schreiben.
Ich habe gelesen, dass man sich zuerst über die 3 Themen informieren und die Sprache C anfangen zu lernen soll.
Ich weiß das hier ist kein Bookshop aber vll gibt es hier jemanden der sich in solchen Sachen auskennt.

Lg. Humi

(auto)bot

vista windows www iso voip empfehlung buch empfehlen osi