408 Benutzer online
27. April 2024, 13:41:54

Windows Community



Zum Thema Adventskalender für Entwickler - Kostenlose Bücher - Für den Einen oder Anderen unter uns mag es interessant sein, daß nicht nur CHIP einen Adventskalender unterhält, sondern auchhttp://entwickler-press.de/ep/xmas... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Adventskalender für Entwickler - Kostenlose Bücher

 (Antworten: 3, Gelesen 7906 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Adventskalender für Entwickler - Kostenlose Bücher
« am: 20. Dezember 2007, 11:49:12 »
Für den Einen oder Anderen unter uns mag es interessant sein, daß nicht nur CHIP einen Adventskalender unterhält, sondern auch
http://entwickler-press.de/ep/xmas_calendar.php
wo bis heute schon eine Unzahl von ggf. interessanten Büchern kostenlos heruntergeladen werden können, nämlich:
1. Dezember: eBook Managed DirectX und C#
2. Dezember: eBook Java 6 Einstieg (23,8 MB)
3. Dezember: eBook Visual C# - Professionell einsteigen (14,2 MB)
4. Dezember: eBook Das Google We Toolkit - AJAX mit Java (1,14 MB)
5. Dezember: eBook Java 6 Programmierhandbuch (45,0 MB)
6. Dezember: eBook Dojo Toolkit (988 kb)
7. Dezember: eBook XNA Framework (5,5 MB)
8. Dezember: Programmierhandbuch Visual C# 2005 (8,48 MB)
9. Dezember: eBook eBay APl (679 kb)
10. Dezember: eBook Salesforce.com - Entwicklerbuch (12,2 MB)
11. Dezember: eBook Software Lifecycle (2,2 MB)
12. Dezember: eBook Dateiformate (13,7 MB)
13. Dezember: eBook Exploring JavaScript - OOP, Ajax und Web 2.0
14. Dezember: eBook Java Web Services mit Apache Axis 2 (7,7 MB)
15. Dezember: eBook XSL-Fo Praxis (538 kb)
16. Dezember: eBook C++ Programmierhandbuch (3,72 MB)
17. Dezember: eBook Microsoft AJAX (2,21 MB)
18. Dezember: eBook Sichere Webanwendungen - schnell+kompakt (2,52 MB)
19. Dezember: eBook Social Software - schnell+kompakt (872 kb)
20. Dezember: eBook XSLT (880 kb)

Korrektur:
Die Bücher konnten heruntergeladen werden und sind/waren leider nur am jeweiligen Tag verfügbar. Die Fehlinformation tut mir leid!
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 11:57:03 von Jean Paul »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2007, 11:55:42 »
mit dem Nachteil, dass die Bücher nur an den besagten Tagen runtergeladen werden können/konnten. Und der direkt link funktioniert nicht. hier http://entwickler-press.de/ und nach dem laden der Hauptseite kommt dann der kalendar übergeblendet.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 11:57:56 von ReaperX »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2007, 12:03:09 »
Ja, ReaperX, da hast Du leider Recht. Das war mir entgangen. Eine kleine Entschädigung:
Das " Microsoft Visual Basic 2005 - Das Entwicklerbuch" (1080 Seiten, sonst ca. 60,00 EUR) gibt es derzeit kostenlos
http://www.microsoft.com/germany/msdn/aktuell/news/MicrosoftVisualBasic2005DasEntwicklerbuch.mspx

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2007, 17:47:26 »
Ich hab's mir auch gleich mal heruntergeladen. Was man hat, das hat man. (Jedenfalls so lange, bis es einem wieder weggenommen wird.)

Vielen Dank für die Info, Paulchen! :))

vista windows probleme directx download programme for visual forum kostenlose
microsoft anleitung online spiele 2008 kostenlos software flash programm excel