364 Benutzer online
20. April 2024, 08:10:03

Windows Community



Zum Thema Empfehlung Netgear Universal Wireless WN2000RPT WIFI Repeater - Ich habe mir beim großen Onlineversender den Netgear Universal Wireless WN2000RPT WIFI Repeater für 36 Euro geordert. Einfach Spitze.  Ausgepackt, Netzteil... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Empfehlung Netgear Universal Wireless WN2000RPT WIFI Repeater

 (Antworten: 0, Gelesen 8275 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Empfehlung Netgear Universal Wireless WN2000RPT WIFI Repeater
« am: 05. Januar 2012, 19:32:46 »
Ich habe mir beim großen Onlineversender den Netgear Universal Wireless WN2000RPT WIFI Repeater für 36 Euro geordert. Einfach Spitze.  yupi
Ausgepackt, Netzteil angesteckt, meinen Humax iCord HD und meinen Samsung TV via LAN angesteckt und mit einem Klick in die Fritz!Box eingebunden.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

(auto)bot

vista windows update probleme treiber driver wlan installation keine lan
forum installieren geht kein drucker firmware win erkennt instalieren fritzbox