392 Benutzer online
19. April 2024, 22:35:34

Windows Community



Zum Thema Bestes Brennerprogramm - Guten Abend Forum.Suche seid einigerzeit ein neues Brenner Tool,egal ob free oder Shareware,hauptsache er brennt alles und was absolut wichtig ist ist die Zuver... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bestes Brennerprogramm

 (Antworten: 6, Gelesen 2772 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Bestes Brennerprogramm
« am: 18. Juli 2009, 01:43:50 »
Guten Abend Forum.
Suche seid einigerzeit ein neues Brenner Tool,egal ob free oder Shareware,hauptsache er brennt alles und was absolut wichtig ist ist die Zuverlässigkeit.
Nutze seid einigen Jahren den Ashampoo Burning Studio 9,aber habe in letzter Zeit Probleme DVD DL mit Ordner und Daten zu beschreiben.
Sobald ich was anfange zu Brennen,sagt er mir in der Info das die DVD-DL nicht Abgeschlossen wird,anderswiederum bei Images brennen.
Kann mir jemand ein Super Programm Empfehlen?Habe nichts gescheites gegoogelt bekommen,und selbst wenn,ich möchte erfahrungen von Menschen mit ihren Empfehlungen haben.

PS :. Bitte kein Nero,dieser Grenzdeile Laden bring nur noch so 1GB Masterpacks,vorallem nistet sich das so Fest.Bitte jetzt keine Fragen warum und wieso.

Danke

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 18. Juli 2009, 08:16:38 »
Über das gute Brennprogramm "CDBurnerXP" wird hier ständig berichtet:
http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html
Hast Du Dich vor Deiner Frage überhaupt nicht umgesehen?

Zitat
Suche seid einigerzeit ein neues Brenner Tool
http://www.seidseit.de/

Zitat
Bitte kein Nero,dieser Grenzdeile Laden
Was ist ein "Grenzdeiler Laden"?



  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 18. Juli 2009, 12:00:05 »
Ich nutze seit ca. 2 Jahren CDBurnerXP und bin sehr zufrieden damit. Schau es Dir mal an, es wird Dir sicherlich gefallen.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 18. Juli 2009, 12:11:17 »
Hallo Musicscore

Es ist schwierig zu sagen, was das beste ist. Ich hatte schon Nero, CDBrunerXP und aktuell Ashampoo 8 (sehr zufrieden, auch mit DL)

Was Brennprogramme angeht, sehe ich im Moment einen Dreikampf:

- Nero
- Ashampoo
- CDBurnerXP

Da du Nero nicht willst, Ahsampoo schon hast, bleibt nur CDBrunerXP. Ich würde dir raten, es einfach mal auszuprobieren.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 18. Juli 2009, 12:16:40 »
Daß Du Nero 9 nicht willst, kann ich gut verstehen. Aber Nero 8 kann man eigentlich, auch unter Vista, nur empfehlen. Man darf aber auch hier nicht standardmäßig einfach alles installieren, sondern nur das, was man wirklich braucht.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 12:20:56 von OCtopus »

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Re: Bestes Brennerprogramm
« Antwort #5 am: 18. Juli 2009, 19:05:20 »
Danke für die Hilfen.
Habe nun CDBurnerXP mal installiert und es ist ganz gut.
Zudem meinte ich Grenzdebil ;) und außerdem war das mit dem SEID UND SEIT ein kleiner Fehler was an meiner Müdigkeit Lag.
Trotzdem Danke für den Link OCtupus

"Ihr seid die besten"
"Seitdem ich euch kenne"

KLappt doch ;)


  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #6 am: 18. Juli 2009, 19:16:53 »
Auf "grenzdebil" wäre ich wirklich nicht gekommen...  :zwinkern

vista windows forum games software programm yahoo brennen brennprogramm free
brenner power beste soft search bestes brennvorgang win7 abgeschlossen brennerprogramm