654 Benutzer online
28. April 2024, 23:42:08

Windows Community



Zum Thema 2 VISTAS Koppeln - Liebe User ich hab ein Problem :Ich habe VISTA Premium gekauft und zudem habe ich noch VISTA Business von der Universität erhalten (wegen Ingenieurwissenschafte... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

2 VISTAS Koppeln

 (Antworten: 6, Gelesen 2896 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
2 VISTAS Koppeln
« am: 17. Januar 2009, 19:48:54 »
Liebe User ich hab ein Problem :

Ich habe VISTA Premium gekauft und zudem habe ich noch VISTA Business von der Universität erhalten (wegen Ingenieurwissenschaften) .. .

Ich möchte :

Auf meinem PC ist bereits Premium VISTA installiert. Dieses beinhaltet aber nicht alle Feautures.

==> Kann ich irgendwie die Business Funktionen mit meinem Key dazuschalten ? Ich meine - geht sowas ? OHNE Upgrade! Nur dass ich halt Home Premium stehen habe, bei der die Business Funktionen mit dabei sind ?

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 17. Januar 2009, 20:59:11 »
Nein


In dem moment wo du das andere BS aufspielst wird das vorhandene  im Ordner  Windows.old gespeichert. Aber es erscheint das aktuelle.

Der Produkt Key ist Versionsbezogen.   Hier sind die änderungen innerhalb der Versionen : http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/editions/n/choose.mspx


mfg.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 21:05:50 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 17. Januar 2009, 21:21:32 »
Leg die Business in die Ecke. Das ist weniger als bei der HomePremium enthalten. Somit also sinnlos. Meiner Meinung nach.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 17. Januar 2009, 21:33:38 »
Schade !

Ich weiß schon, dass es weniger bei der Business sind, aber ich wollte halt die Nichtvorhandenen Frautures wie die Verschlüsselung "dazuschalten" - weil ich halt die Business GEKAUFT habe bzw. von der Uni hab - ich dachte halt - wenn ich sowieso für ALLE Feautures gezahlt habe, dann kann ich die irgendwie "dazuaktivieren" aber egal . . .

Home Premium ist auch OK . ..  notfalls kauf ich mir für ca. 100€ die Ultimate - die hat dann auch noch BitLocker !

Sagt mal : Braucht BitLocker ein "spezielles" Laufwerk oder einen speziellen Chip aufm Mobo ?


LG,

euer Newbie

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 17. Januar 2009, 21:35:04 »
1: Hättest gleich zu Ultimate greifen soll. Obwohl die Home Premium vollkommen ausreicht,

2: Nein

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: 2 VISTAS Koppeln
« Antwort #5 am: 17. Januar 2009, 21:35:38 »
Für Bitlocker brauchst Du spezielle Hardware (Chip). Sonst geht das nicht. Nimm einfach stattdessen Standardverschlüsselungssoftware.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 17. Januar 2009, 21:36:06 »
Für Bitlocker brauchst Du spezielle Hardware (Chip). Sonst geht das nicht. Nimm einfach stattdessen Standardverschlüsselungssoftware.

Wieder was gelernt. Sorry für die Fehlinfo

vista windows bluetooth bit premium home gespeichert vistas produkt produktkey
koppelung