410 Benutzer online
15. Mai 2024, 01:00:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort koppelung
8
Antworten
21840
Aufrufe
Bluetooth Treiber für IPhone 4S
Begonnen von nogaro
17. November 2011, 22:41:12
Hallo Freunde,

Ich habe mir das neue IPhone 4S zugelegt und versuche es jetzt mit Windows zu koppeln. Leider klappt das nicht, da für den Bluetooth-PAN Adapter kein Treiber gefunden wird.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Treiber her bekomme oder wie ich das sonst noch über Bluetooth koppeln kann ?

vistavista bluetoothbluetooth windowswindows treibertreiber forumforum viavia datendaten gespeichertgespeichert bluetoothsbluetooths blootoothblootooth bluethootbluethoot problemproblem anzeigenanzeigen funktioniertfunktioniert mobilemobile yahooyahoo computercomputer einrichteneinrichten suchensuchen findefinde perper searchsearch bluethoothbluethooth win7win7 kopplungscodekopplungscode keinekeine vomvom erkennterkennt treibersoftwaretreibersoftware bluetothbluetoth
6
Antworten
2899
Aufrufe
2 VISTAS Koppeln
Begonnen von Newbie256
17. Januar 2009, 19:48:54
Liebe User ich hab ein Problem :

Ich habe VISTA Premium gekauft und zudem habe ich noch VISTA Business von der Universität erhalten (wegen Ingenieurwissenschaften) .. .

Ich möchte :

Auf meinem PC ist bereits Premium VISTA installiert. Dieses beinhaltet aber nicht alle Feautures.

==> Kann ich irgendwie die Business Funktionen mit meinem Key dazuschalten ? Ich meine - geht sowas ? OHNE Upgrade! Nur dass ich halt Home Premium stehen habe, bei der die Business Funktionen mit dabei sind ?
9
Antworten
11315
Aufrufe
Bluetooth Verbindung PC - Handy
Begonnen von bernardo44
28. Juni 2008, 14:11:20
Hallo an alle User,
habe ein kleines Problem.
Ich habe die Software für meinen BELKIN Bluetooth Stick installiert und wollte nun eine MP3- Datei auf mein neues Handy laden.
Handy ist eingeschaltet, jedoch findet der PC keine Geräte in Reichweite.
Hängt das nun auch wieder mit VISTA zusammen, da das vorher mit meinem XP-Rechner gut geklappt hat.
Weiss jemand Rat ???
Vielen Dank im voraus !
bernardo44