211 Benutzer online
18. April 2021, 01:39:50

Windows Community



Zum Thema Bluetooth Treiber für IPhone 4S - Hallo Freunde, Ich habe mir das neue IPhone 4S zugelegt und versuche es jetzt mit Windows zu koppeln. Leider klappt das nicht, da für den Bluetooth-PAN Adapter ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bluetooth Treiber für IPhone 4S

 (Antworten: 8, Gelesen 21006 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
Bluetooth Treiber für IPhone 4S
« am: 17. November 2011, 22:41:12 »
Hallo Freunde,

Ich habe mir das neue IPhone 4S zugelegt und versuche es jetzt mit Windows zu koppeln. Leider klappt das nicht, da für den Bluetooth-PAN Adapter kein Treiber gefunden wird.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Treiber her bekomme oder wie ich das sonst noch über Bluetooth koppeln kann ?
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 18. November 2011, 04:52:22 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
« Antwort #2 am: 22. November 2011, 15:40:28 »
Das Progi bringt mir nichts, da ich die Treiber nicht laden kann ohne dafür zu zahlen.

Klar sagt es mir das die Treiber fehlen, aber das weiß ich ja auch so....


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 22. November 2011, 16:01:22 »
Zitat
Leider klappt das nicht, da für den Bluetooth-PAN Adapter kein Treiber gefunden wird.
Würdest Du uns verraten, warum Du nicht einfach die mit Deinem BT-Dongle (auf CD etc.) mitgelieferten Treiber verwendest?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
« Antwort #4 am: 23. November 2011, 15:58:34 »
Das Problem ist nicht der Blutooth Doogle sondern offensichtlich der Blutooth Adapter im IPhone. Muss man schaun, ob ich Treiber für Win 7 für das Doogle bekomme. Ist ja schon etwas älter das Teil  :))

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Bluetooth Treiber für IPhone 4S
« Antwort #5 am: 23. November 2011, 16:26:22 »
schon gesehen.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 23. November 2011, 17:20:58 »
Zitat
Muss man schaun, ob ich Treiber für Win 7 für das Doogle bekomme.
Also, wegen der 5 bis 10 EUR, die ein BT-Dongle aktuell kostet, würde ich da wirklich nicht lange herumtun...  :grübel
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_7_9?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=bluetooth+stick&sprefix=bluetooth

Zitat
Das Problem ist nicht der Blutooth Doogle sondern offensichtlich der Blutooth Adapter im IPhone.
Das verstehe ich nicht. Für Dein iPhone hilft der beste Win7-Treiber nichts...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
« Antwort #7 am: 23. November 2011, 17:53:33 »
Sicher habe ich das gesehen. Das Problem tritt auf, wenn das Handy gekoppelt ist und dann dafür ein Treiber gesucht wird. Diese Installation schlägt fehl, weil kein Treiber gefunden wird.

Ich denke daher das der Dongle nicht das Problem ist sondern das die Hardware im Handy es sein wird.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #8 am: 23. November 2011, 18:53:22 »
Ich habe mir gottseidank schon lange abgewöhnt, immer alles verstehen zu wollen...

vista windows update sound probleme profile download bluetooth treiber kompatibel
driver problem installation keine for www forum eigenen rechner vom
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen