547 Benutzer online
29. April 2024, 12:30:39

Windows Community



Zum Thema MobileSyn und PDA - Hallo Leute, mein PDA hat IR, WLAN und Bluetooth. Mein Notebook hat nur WLAN. Ich wollte mit dem Microsoft Programm (Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

MobileSyn und PDA

 (Antworten: 3, Gelesen 2709 mal)

  • Home Premium 32bit
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Willkommen in der Matrix
MobileSyn und PDA
« am: 19. Dezember 2007, 11:08:27 »
Hallo Leute,

mein PDA hat IR, WLAN und Bluetooth. Mein Notebook hat nur WLAN.
Ich wollte mit dem Microsoft Programm (Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista ) nun meine Kontakte etc. zwischen NB und PDA abgleichen. Das Programm unterstützt aber nur USB und Bluetooth. :(

Beide Geräte haben WLAN! Kann man da nicht was machen? Kennt jemand ein Programm, mit dem man über WLAN die Daten abgleichen kann? Beide Geräte hängen in einem Netzwerk, da muß doch was zu machen sein. :grübel


  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2007, 11:12:40 »
das PDA nutz WLAN wahrschinlich nur für Internet. Solche Services wie Datenfreigabe wird das Gerät garantiert nicht unterstützen. also Wird dir nur USB bleiben per DockingStation

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2007, 11:19:35 »
Das selbe Problem habe ich auch. Mit meinem PDA komme ich ins Netz und mehr leider nicht. :(

  • Home Premium 32bit
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Willkommen in der Matrix
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2007, 11:25:09 »
Das waren zwar nicht die Antworten die ich mir erhoffte, aber trotzdem vielen Dank. Dann werde ich mir mal eine DockingStation zulegen müssen. :(

closed

vista windows problem wlan microsoft ultimate mobile pda mobilesyn infrarot
windows7 win7 abgleichen go-windows mobile-syn yms zgu 47883778 51773540