363 Benutzer online
28. April 2024, 18:37:05

Windows Community



Zum Thema Office 2007 SP 1 - Hallo,ich habe das SP1 für office installiert. Seitdem werden nun keine Bilder und keine Links mehr angezeigt, obwohl ich den Haken bei "Bilder in HTML-Nac... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Office 2007 SP 1

 (Antworten: 0, Gelesen 2299 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Office 2007 SP 1
« am: 16. Dezember 2007, 19:52:30 »
Hallo,

ich habe das SP1 für office installiert. Seitdem werden nun keine Bilder und keine Links mehr angezeigt, obwohl ich den Haken bei "Bilder in HTML-Nachrichten oder RSS-Feeds nicht automatisch herunterladen" entfernt habe. Es wird auch nichts angezeigt um diese Bilder und links "sichtbar" zu machen. Kann mir jemand helfen? Wäre klasse
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista 2007 erkannt grafik machen office links bilder sichtbar 2007sp