705 Benutzer online
29. April 2024, 01:26:30

Windows Community



Zum Thema DirectX Update und AntiViren updaten zugleich problem? - Hallo zusammen,Und bevor das geschnaufe losgeht ich hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.Ich hab nun mein system neu aufgesetzt und auch sp2 ins... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

DirectX Update und AntiViren updaten zugleich problem?

 (Antworten: 1, Gelesen 4203 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
DirectX Update und AntiViren updaten zugleich problem?
« am: 29. Mai 2009, 21:14:56 »
Hallo zusammen,
Und bevor das geschnaufe losgeht ich hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.

Ich hab nun mein system neu aufgesetzt und auch sp2 installert treiber ect.

Nun meine frage: Ich hatte DirectX geupdatet als ich gerade merkte das Avira nebenbei wohl updates installierte.Ist das schlimm das beide Processe gleichzeitig stantfanden das direct x update und avira updatete?

Die Frage stelle ich deshalb weil doch teils bekannt ist das dinge wie windows update windows live installation zum fehlerhaften abbruch kommen wenn man nebenbei etwas installiert.Nun bin ich etwas besorgt ob vista directx richtig geupdetet hat oder etwas fehlerhaft installierte.

Sorry für die Blöde frage ><
Erik
« Letzte Änderung: 29. Mai 2009, 21:25:31 von Erik83 »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 29. Mai 2009, 23:10:35 »
Es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten! Wenn Du auf der Suche nach so einer bist, bist Du hier vollkommen richtig. :D

Sicherlich kann bei einer Installation etwas schiefgehen, aber ich glaube nicht, das es in Deinem Fall zu Problemen kommen kann. Schließlich sind es Programme, die unterschiedliche Dateien aktualisieren. Avira aktualisiert doch nur die Datei der Virendatenbank.


vista windows update probleme directx problem keine forum realtek kein
updaten will funktioniert datei direkt direct neuen fehler updates window