403 Benutzer online
24. April 2024, 12:53:16

Windows Community



Zum Thema HILFE! >.< Menschen die sich auskennen Gesucht!! - Hallo ihr Lieben,Ich hab ein Riesen Problem!!Leider hat sich mein PC den GVU Virus eingefangen, da dieses Abzocker Ding mir meinen ganzen PC Lahm legt brauche i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

HILFE! >.< Menschen die sich auskennen Gesucht!!

 (Antworten: 2, Gelesen 3051 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
HILFE! >.< Menschen die sich auskennen Gesucht!!
« am: 09. Juli 2012, 17:32:26 »
Hallo ihr Lieben,

Ich hab ein Riesen Problem!!Leider hat sich mein PC den GVU Virus eingefangen, da dieses Abzocker Ding mir meinen ganzen PC Lahm legt brauche ich jemanden der mir ein bisschen Klarheit bringt!Ich weiß, dass es am sichersten ist den PC zu Formatieren.Das würde ich ja gerne, wenn ich wüsste wie.
Ich bin mir Mittlerweile AUCH im klaren, dass ich um meinen PC völlig Risiko frei wieder nutzen zu können die Windows Vista Install CD Brauche , damit der Virus nicht mehr irgendwo schlummert!
ABER Ich habe keine CD, da mir mein PC vererbt wurde vor 4 Jahren und da kein Zubehör bei war wie CDs oder sonstiges.. :-\ Panik!!! Ich will aber auf keinen Fall eine Neue KAUFEN Müssen..

Wer mir helfen kann MELDET SICH BITTEEE.... :O ;(

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 09. Juli 2012, 17:51:12 »
Versuch es zuerst einmal mit der Systemwiederherstellung. Wenn die geklappt hat, Virenscanner komplett laufen lassen. Autostart auch mal überprüfen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 09. Juli 2012, 20:20:10 »

vista windows keine forum rechner kein langsam systemwiederherstellung recovery entfernen
ohne entfernt computer wiederherstellungspunkt wiederherstellung legt virus hilfe foren vorhanden
GVU Virus neu installieren Keine Install CD