371 Benutzer online
27. April 2024, 22:45:37

Windows Community



Zum Thema Hilfe bei Vista - Hey!Seit ein paar Tagen fehlt bei mir die Anzeige, wenn ich z.B. lauter und leiser drücker oder die Helligkeitsanzeige. Auch die Feststelltaste wird unten recht... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Hilfe bei Vista

 (Antworten: 1, Gelesen 1817 mal)

123457

  • Gast
Hilfe bei Vista
« am: 28. April 2012, 12:03:23 »
Hey!

Seit ein paar Tagen fehlt bei mir die Anzeige, wenn ich z.B. lauter und leiser drücker oder die Helligkeitsanzeige. Auch die Feststelltaste wird unten rechts in der Taskleiste nicht mehr angezeigt.

Weiß einer wie ich das behebn kann?

Danke!

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 29. April 2012, 01:36:01 »
Hi Gast
Zu Lautstärke:Klicke mit der rechten Maustaste in die Taskleiste,gehe auf Eigenschaften,klicke auf Infobereich,schaue ob bei Lautstärke ein Häkchen gesetzt ist.Falls nicht,Häkchen setzen und übernehmen dann aof OK.
Zu Helligkeit:Halte die fn Taste gedrückt,und stelle mit den beiden linken Pfeiltasten,heller und dunkler.
Ich hoffe konnte Dir helfen.
mfg florian-luca

vista windows forum yahoo hilfe search windows-hilfe