698 Benutzer online
29. März 2024, 14:18:03

Windows Community



Zum Thema Kennt jemand solche Software - Ich suche eine Sofware welche es ermöglicht alle Sorten von werbung und sonstige bunte Sachen im Netz ausblendet, denn das kostet bekanntlich Geschwindigkeit un... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kennt jemand solche Software

 (Antworten: 4, Gelesen 3628 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
Kennt jemand solche Software
« am: 29. Juni 2008, 13:10:38 »
Ich suche eine Sofware welche es ermöglicht alle Sorten von werbung und sonstige bunte Sachen im Netz ausblendet, denn das kostet bekanntlich Geschwindigkeit und ich bin viel unterwegs mit meinem Lapper (hab oft nur ein GPRS signal)

Kennt jemand ein solches Programm?

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #1 am: 29. Juni 2008, 13:23:03 »
Ich habe bei mir die aktuelle Kaspersky Suite laufen und verwende Firefox 3.0 mit AdBlockPlus.
Damit ist schon viel Werbung weg. Mit dem was dann noch überbleibt kann ich pers. gut leben.
Gibt es eine bestimmte Seite die Sorgen macht? Ich kann das gerne dann mal testen.

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #2 am: 29. Juni 2008, 13:44:08 »
AdblockPlus und Adblock, Addons für Firefox, blocken wirklich so ziemlich alles an Unerwünschtem weg, wenn man die Addons richtig konfiguriert. Schöne Sache...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #3 am: 29. Juni 2008, 19:07:05 »
Danke schön ich probier das gleich mal aus

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #4 am: 29. Juni 2008, 20:47:39 »
Mensch das ja richtig Klasse!! Ich hab alles was ich nich haben möchte verbannt!

blocken kennt jemand xplorer2 treiber-windows