184 Benutzer online
17. Mai 2022, 04:14:38

Windows Community



Zum Thema Kennt jemand Xplorer2 - Morgen Leute,habjetzt mal ne weile den Windows Explorer Ersatz Xplorer2 getestet ob wohl er ja nur Win 2000/XP tauglich sein soll läuft er bei mir unter Vista H... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kennt jemand Xplorer2

 (Antworten: 3, Gelesen 4002 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Kennt jemand Xplorer2
« am: 23. Oktober 2008, 07:58:10 »
Morgen Leute,

habjetzt mal ne weile den Windows Explorer Ersatz Xplorer2 getestet ob wohl er ja nur Win 2000/XP tauglich sein soll läuft er bei mir unter Vista Home Premium 32 Bit sehr Stabil

Hab seit dem keine Windows Explorer Funkttioniert nicht mehr Meldung

Features:
-    Ersatz für den Windows Explorer. Unterstützt zwei Arbeitsplätze in einem Fenster und Folder Tabs.

wünsche viel spass damit übernehme aber keine garantie

Gruß aus Lychen


(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2008, 08:05:58 »
Macht von den Screenshots her einen guten Eindruck. Hiernach ist er schon auch für Vista gedacht:
http://www.heise.de/software/download/xplorer2/22338

Kostet aber doch Geld (30 USD), oder?

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2008, 08:09:08 »
Hab hier ne Freeware die ist auch in deutsch

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2008, 08:30:24 »
hier findest du du Free Version:

http://zabkat.com/x2lite.htm

vista glass windows bit win freeware explorer erfahrung vista64 x64
tipps yahoo alternative standard einrichten deutsch free schnell hilfe gegen
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen