433 Benutzer online
25. April 2024, 23:08:11

Windows Community



Zum Thema pc fährt rauf und runter - hallo leutehoffe die ist die richtige abteilung hierund zwar ist mir heut was dummes passiert..der pc ist kurz nach dem hochfahren "mal wieder" abgesc... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

pc fährt rauf und runter

 (Antworten: 2, Gelesen 3312 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
pc fährt rauf und runter
« am: 12. August 2012, 00:27:44 »
hallo leute
hoffe die ist die richtige abteilung hier

und zwar ist mir heut was dummes passiert..der pc ist kurz nach dem hochfahren "mal wieder" abgeschmiert...dann führte er diesen systemcheck durch ( ihr wisst schon, schwarzer monitor mit weißer schrift, wo angezeigt wird phase 2 von 3 soundsoviel % abgeschlossen )

allerdings hatte ich keine zeit und wollte dies abbrechen, da er aber nicht reagierte hab ich den pc einfach so ausgeschaltet

jetzt fährt er hoch und runter...hab abgesicherten Modus probiert...geht nicht...starthilfe checkt er ab und er sagt das er den fehler nicht automatisch reparieren kann

kann ich den wiederherstellungspunkt versuchen, oder gibt es eine andere möglichkeit, den pc wieder hochzukriegen, ohne vista neu aufzusetzen


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 12. August 2012, 07:14:30 »
Es könnte sein, daß Du eine Reparatur Deiner Festplatte unterbrochen und diese damit geschrottet hast. Wenn Du Glück hast, ist sie nach einer Formatierung wieder in Ordnung. Die Daten sind aber, wenn ich Recht habe, in jedem Falle dahin...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 12. August 2012, 19:51:39 »
Wenn Du noch einen anderen Rechner zur Verfügung hast, könntest Du die Festplatte dort einzubauen und versuchen die Daten zu retten.

vista windows probleme festplatte keine rechner business wieder modus direkt
automatisch hoch zeit ohne mal bildschirm schwarzer neue hochfahren computer