312 Benutzer online
28. April 2024, 11:22:49

Windows Community



Zum Thema Pc Name in Ordner !? - Hallo,habe da mal eine Frage.Habe gestern mein 7 neu Installiert,weil L4D meine Browserschrift Kursivierte (Kursiv machte )Naja als ich fertig mit der Installat... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Pc Name in Ordner !?

 (Antworten: 8, Gelesen 4911 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Pc Name in Ordner !?
« am: 27. September 2009, 19:26:04 »
Hallo,
habe da mal eine Frage.Habe gestern mein 7 neu Installiert,weil L4D meine Browserschrift Kursivierte (Kursiv machte :D)
Naja als ich fertig mit der Installation war fiel mir da was auf was mich ein bisschen stört.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich den namen des Ordners wieder in Alexander bekomme und nicht Alexander.Alexander-PC?
Habe nichts verstellt und alles so wie immer gemacht.
Bitte jetzt kein "Ja warum denn es stört doch nicht!?"  Doch mich störts schon !!

Danke für eure Hilfe.

PS: PC unbenennen half nichts ....

Bild ! Nr 2 & 3 sind die Fehler bei 4 steht nur Alexander,und bei 1 sieht man das ich schon etliche male den PC unbenannt habe das es dann geht aber naja der letzte neustart und das ist wieder Alexander-PC,aber das mach ich jetzt nicht da sich eh nichts ändert.
Ich will einfach nur das da wieder C:\Users\Alexander\DEesktop steht und nicht wie auf Bild 1 Nr 3

Danke
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 19:29:34 von Musicscore »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 27. September 2009, 19:41:08 »
Klick ma im zweiten Bild auf ändern

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 27. September 2009, 20:01:57 »
Zitat
Habe gestern mein 7 neu Installiert
Du hast nicht neu installiert. Du hast drüberinstalliert. Du hättest vorher formatieren müssen.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #3 am: 27. September 2009, 22:22:32 »
Ich habe Formatiert !wiegesagt weil ich hinterher Anzeige Probleme hatte wegen der Deinstallation eines Spieles  :zwinkern :zwinkern

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 27. September 2009, 22:25:29 »
So wie ich das sehe, hat es Dein Benutzerprofil zerlegt.
So kannst Du es wieder reparieren. http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/769495bf-035c-4764-a538-c9b05c22001e1031.mspx

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Re: Pc Name in Ordner !?
« Antwort #5 am: 27. September 2009, 23:21:22 »
naja ehm irgendwie funktionieren die Programme nicht mehr...gibts keine möglichkeit es umzubenennen ??
oder hast du TeamViewer Netziii?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 28. September 2009, 08:41:31 »
Einfach umbenennen wird nicht funktionieren, denn dann wird höchstwahrscheinlich kein Programm mehr funktionieren.
Hast Du mal einen neuen Benutzer angelegt und getestet, ob Deine Programme noch funktionieren?

TeamViewer habe ich schon, allerdings nicht in der Firma.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #7 am: 28. September 2009, 08:52:49 »
Zitat
Ich habe Formatiert !wiegesagt weil ich hinterher Anzeige Probleme hatte wegen der Deinstallation eines Spieles
Diese Logik verstehe ich nicht.  :grübel

Dein Problem kenne ich hundertprozentig von meinem XP-Laptop, wo ich auch drüberinstalliert hatte. Da sieht es ganu so aus, stört aber beim Arbeiten überhaupt nicht.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #8 am: 28. September 2009, 16:42:06 »
Dafür braucht man keine Logik.
Habe was mit einem anderen Thema von mir durcheinander gebracht :D Sorry.
Habe jetzt nocheinmal Formatiert,und nun funktioniert alles.
Habe zwar gestern einen Benutzerkonto umzug gemacht aber leider war alles weg sowohl mein erstes als auch mein 2 erstelltes was ich für den umzug brauchte.
Egal habe neu aufgesetzt.

Problem war wahrscheinlich weil ich alles installiert habe,Updates und Programme die einen Neustart brauchten.
Habe immer auf Nein geklickt zum später neustarten.Zuerst hing er nämlich beim Willkommens bildschirm fest,dann habe ich abgesicherten und alles was ich installiert hatte,wieder deinstalliert.Dann fuhr er auch wieder hoch,nur leider war dann benutzerkonto Schrott.
Das selbe Problem hatte ich schoneinmal,auch weil ich einfach ohne neustart weiterinstallierte,habs nur wieder vergessen gehabt.
Hoffentlich konntet ihr das alles hier verstehen,da ich gerade auf der Arbeit bin und es hier verdammt laut ist,und ich nur die hälfte davon verstehe was ich schreibe ;)
« Letzte Änderung: 28. September 2009, 16:48:26 von Musicscore »

vista glass windows wieder ordner verschwunden ohne glas computer des
nichts verzeichnis name gleich 2009 image sieht aktuellen namen befindet