537 Benutzer online
27. April 2024, 19:05:40

Windows Community



Zum Thema Detailbereich im Ordner - Hallo zusammenIch habe eine Frage zum Detailbereich (siehe Bild). In meinem Beispiel ist Interpret, Genere, Album etc. vorhanden. Was ich aber möchte ist, dass ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Detailbereich im Ordner

 (Antworten: 2, Gelesen 5655 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Detailbereich im Ordner
« am: 05. Oktober 2009, 20:36:35 »
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zum Detailbereich (siehe Bild). In meinem Beispiel ist Interpret, Genere, Album etc. vorhanden. Was ich aber möchte ist, dass der Titel noch angezeigt wird. Wenn ich rechtsklicke kann ich die Ansicht klein, Mittel, Gross einstellen. Der Titel erscheint aber erst bei gross, noch nicht einmal bei mittel. Gibt es die Möglickeit nur einzelne Details hinzuzufügen. Für den Titel hätte ich theoretisch noch Platz unter der Bewertung.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2009, 20:39:03 von Lord_Zuribu »

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2009, 07:19:05 »
Hallo,

man dann den Bereich einfach mit der Maus in eine beliebige Größe ziehen,
dann taucht auch der Titel irgendwann auf.

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2009, 17:42:44 »
Richt immer noch nicht. Interpret erscheint erst bei der Ansicht gross. Bei Mittel habe ich Vollbild versucht und Interpret erscheint immer noch nicht.

vista windows wiederherstellen weg keine geht anzeigen win spiele alle
downloads informationen ausschalten deaktivieren explorer ansicht ordner hintergrund fehlt machen