355 Benutzer online
07. Mai 2024, 19:15:09

Windows Community



Zum Thema Probleme Sp1 v275 - Hallo ,nach langem lesen habe ich nun auch kapiert das es nicht der Weisheit letzter Schluss ist eine Beta Version zu installieren da jetzt unerklärliche Fehler... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme Sp1 v275

 (Antworten: 4, Gelesen 2468 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Probleme Sp1 v275
« am: 01. Juni 2008, 11:50:22 »
Hallo ,
nach langem lesen habe ich nun auch kapiert das es nicht der Weisheit letzter Schluss ist eine Beta Version zu installieren da jetzt unerklärliche Fehlermeldungen auftreten.weiterhin besitze ich zu diesem Laptop keine Vista CD für eine Neuinstallation....
Das Problem: habe im Nachhinein einige Office Programme online installiert und möchte diese nicht verlieren bzw auch die Daten behalten ....
Was kann ich tun?

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. Juni 2008, 13:15:41 »
Es würde helfen, wenn du uns mitteilst, welche Probleme du hast. :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 01. Juni 2008, 14:11:00 »
Netzi du sollst doch nicht immer so Neugierig sein.

Er möchte doch nur das Ihm geholfen wird aber keiner darf wissen wobei.


Gruß aus Lychen

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 01. Juni 2008, 20:47:01 »
Es scheint wohl Probleme mit einer SP1 Beta (in diesem Falle V 275) zu geben.

Du solltest versuchen, diese Beta zu deinstallieren. Entweder über einen Wiederherstellungspunkt oder über die vistaeigene Update-Deinstallation. Dann kannst du das SP1 Final Installieren.

Sicherlich wäre es von Vorteil zu wissen, was denn schief läuft.  :grübel


Wahrscheinlich lieg ich völlig falsch und seine AEG Waschmaschine SP1 v275 Ecotronic funktioniert nicht mehr. In diesem Falle bist du hier falsch.  :zwinkern :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #4 am: 16. Juni 2008, 17:29:04 »
Erst einmal Danke für die Antworten, Ihr liegt fast richtig mit der AEG Waschmaschine leider ist es nur ein mini Atomreaktor der diese Bezeichnung hat nun bin ich verstrahlt..... :backtopic: deinsallation klappt net und wiederherstellungspunkt auch net...gibts noch nen Trick?

vista probleme sp1 deinstallieren v275 waschmaschinenprogramm