412 Benutzer online
25. April 2024, 01:09:41

Windows Community



Zum Thema FPS Probleme bei CS - Hi,seit dem ich Vista Ultimate 32 Bit drauf habe, gehen meine FPS bei Smokes und mitten im Kampfgeschehen in den Keller. Hatte bei XP nie diese Probleme. Habe e... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

FPS Probleme bei CS

 (Antworten: 5, Gelesen 6990 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
FPS Probleme bei CS
« am: 20. März 2007, 22:43:28 »
Hi,

seit dem ich Vista Ultimate 32 Bit drauf habe, gehen meine FPS bei Smokes und mitten im Kampfgeschehen in den Keller. Hatte bei XP nie diese Probleme. Habe eine Radeon X850XT und den akt. ATI Treiber 7.2 drauf. Hat jemand eine Lösung?

Gruß mur

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #1 am: 20. März 2007, 22:52:12 »
hast du mal in der config die fps_rate auf 101 gestellt?
das hatte bei mir zufolge das ich wieder auf meine hundert gekommen bin!
vorher hatte ich nur hundert drinne! aber da hatte ich auch nur ne framrate von 50!
probier das erstmal! ich weiss es klingt unlogisch aber bei mir hat es geklappt!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #2 am: 21. März 2007, 11:08:53 »
Alles analog deienr XP Installation eingestellt?
Auflösung? CFG Dateien gleich? Mal mit der Standard CFG probiert? Vertikale Sync aus?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #3 am: 23. März 2007, 11:58:18 »
@ F.L.E.R: habe überall fps_rate 101 eingestellt -> leider keine veränderung  :'(

@ Samael: hatte meinen cs ordner unter XP gesichert gehabt und nach der installation von vista und cs + cs-source rüberkopiert. somit habe ich alle alten einstellungen übernommen.

ich denke es liegt eher an vista und open.gl von cs. wahrscheinlich "vertragen" sich die beiden nicht so gut.

habt ihr unter vista genau so viele FPS, wie unter XP?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #4 am: 23. März 2007, 12:41:46 »
Jup, hab genauso viele FPS wie vorher.
Ich habe CS aber auch nicht gesichert, sondern neu installiert und spiele, bis auf die Bewegungstasten, mit der Standard CFG.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
Re: FPS Probleme bei CS
« Antwort #5 am: 28. März 2007, 19:06:56 »
also ich habe es einfach von meiner spiele partition gestartet! nich neu installiert und auch nicht über steam gesichert!
und es ist alles bei malten geblieben!
ausser halt die fps! aber nach dem ich das auf 101 gestellt habe hat alles wieder gefunzt!
und ich spiele auch unter open.gl! ohne probs!

vista windows probleme treiber bit problem ati radeon win spiel
css fps source flash gehen mobile counterstrike game frames webinterface