348 Benutzer online
19. April 2024, 12:32:23

Windows Community



Zum Thema ICQ- Probleme - Hallöchen!Ich wollte mir ICQ installieren, aber immer wenn ich die installation abgeschlossen habe, und mich anmelden will, hängt sich icq entweder auf, oder ic... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

ICQ- Probleme

 (Antworten: 29, Gelesen 13556 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
ICQ- Probleme
« am: 21. März 2008, 18:25:04 »
Hallöchen!

Ich wollte mir ICQ installieren, aber immer wenn ich die installation abgeschlossen habe, und mich anmelden will, hängt sich icq entweder auf, oder ich kann mich einfach nicht anmelden... habs schon mit version5.1 und der neuen 6er Version probiert, den Port in der Firewall freigegeben, und (davon mal abgesehen) die firewall fürs einloggen deaktiviert...auch hab ichs mit dem Kompatibilitäsmodus probiert...ich kann mich einfach nicht anmelden!

HILFE !!!

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #1 am: 21. März 2008, 18:27:21 »
steht da irgendeine Fehlermeldung?
und steht da einfach nur Verbindungsaufbau?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #2 am: 21. März 2008, 18:59:29 »
Ich hab mir ein neues konto eingerichtet (hatte schonmal icq-aber jahre her) und dann will ich mich nach der installation (jeweils von 6.0 und 5.1) anmelden, und der meldet sich so 10min an, bevor ichs dann genervt abbreche...oder der mist hängt sich gleich auf

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 28. März 2008, 14:45:11 »
mir gehts acuh so wie andern ich kann bei icq seitdem ich vista habe keine dateien mehr empfangen bzw. irgendwas empfangen

brauche dringend hilfe....bitte um antwort

sonst auch hier   456573524

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 28. März 2008, 14:46:50 »
welche Antivirensoftware hast du drauf?
Hast du dir Skins geladen ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: ICQ- Probleme
« Antwort #5 am: 28. März 2008, 16:04:48 »
eventuell als Empfehlung ... bei mir hat es geholfen

nehmt mal eine ICQ Version die NICHT bei SAT1 oder Pro7 angeboten wird. Erfahrungsgemäß haben diese eine Menge mehr Spielereien, die das ganze zum Erliegen bringen ... also als Original bei ICQ downloaden

MSNler

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #6 am: 28. März 2008, 16:42:40 »
oder auf nen ganz anderen Messanger ausweichen der das ICQ protokoll beherrscht. seit 2001 hab ich die original ICQ software nicht mehr im einsatz weil die einfach nur werbebelastet, nervend und ergonomisch (für erfahrene User) eine katatrophe ist (besonders das ICQ 6).

Wer also die Basisfunktionen nutzt (also keine minispiele oder was fürn mist da alles bei ist) dem ist das dringend anzuraten.
« Letzte Änderung: 28. März 2008, 16:44:11 von ReaperX »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 28. März 2008, 17:31:01 »
und was für messenger wären das?

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 28. März 2008, 19:13:42 »
ich denke mal das er Trillian oder so meint.
Also einen Multimessenger.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #9 am: 28. März 2008, 20:36:01 »
 MEL ????????    hast dun plan wie ich das mit icq hinkriege ich weiß net ob deine nachricht an mcih war

ich raste hier bald aus wenn das mit scheiß icw net hinhaut

Blacky

  • Gast
Re: ICQ- Probleme
« Antwort #10 am: 28. März 2008, 20:38:30 »
Ja meine Fragen waren an dich gerichtet.

Ich weiß wie es dir geht.
Ich wollte gestern auch nur 1 Bild verschicken und das ging nicht

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #11 am: 28. März 2008, 20:47:52 »
ich versteh es net
ich hab bei mir noch keine probleme mit icq gehabt
benutze die standardversion 6 ohne sat1 oder den anderen müll

Blacky

  • Gast
« Antwort #12 am: 28. März 2008, 20:51:11 »
bei mir hatte Kaspersky die Exe datei verändert.
danach ging nichts mehr.
Also habe ich ICQ runtergeschmissen und beim Installieren Kaspersky ausgeschaltet.
ging auch bis zum nächsten neustart gut danach gab es wieder die Probleme.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #13 am: 28. März 2008, 20:54:51 »
und warum haust du kaspersky net runter?

Blacky

  • Gast
« Antwort #14 am: 28. März 2008, 21:08:43 »
und dann??

Soll ich mir wieder ein neues zulegen??

vista windows pro exe 64bit probleme skins download programme neustart
bit problem installation keine forum dateien firewall november installieren geht