654 Benutzer online
29. März 2024, 06:02:36

Windows Community



Zum Thema Probleme mit PC - HalloHabe Probs mit PC:Marke: EigenbauGehäuse: eckigProzessor: war drinSound: manchmalGrafik: ich male nichtSpeicher: 180 Liter WarmwasserLiebe User:Einige Eure... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme mit PC

 (Antworten: 0, Gelesen 8623 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Probleme mit PC
« am: 09. September 2007, 03:42:17 »
Hallo

Habe Probs mit PC:

Marke: Eigenbau
Gehäuse: eckig
Prozessor: war drin
Sound: manchmal
Grafik: ich male nicht
Speicher: 180 Liter Warmwasser

Liebe User:

Einige Eurer Fragen kommen ungefähr in diesem Stil daher, und vielleicht könnt Ihr nun erkennen, wie schwer es für uns ist, Antworten auf Eure nicht gestellten Fragen zu liefern, bzw. Antworten zu detaillierten Fragen, aber ohne Systembeschreibung, zu bieten.

Daher noch einmal:

Zu Euren Fragen gehört die betroffene Hardware in kompletter Nennung und auch die Version von Vista, die im Einsatz ist.

Macht es Euch und uns einfacher, damit wird Euch dann wieder schneller geholfen.

Gruss

(auto)bot

vista windows probleme treiber problem kein internet einrichten problems linux
komme ins repeater 675 go-windows 7links 7link px-2707-675 2707 px-2707