551 Benutzer online
29. April 2024, 11:31:14

Windows Community



Zum Thema probleme mit vistadesign nach umstellung - hi, warscheinlich bin ich hier jetzt wieder komplett falsch, wenn ja: sorry  ich hab mir aus langeweile mal vistaOSX runtergeladen, bekannter meinte das si... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

probleme mit vistadesign nach umstellung

 (Antworten: 3, Gelesen 3349 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
probleme mit vistadesign nach umstellung
« am: 03. Januar 2008, 17:07:36 »
hi, warscheinlich bin ich hier jetzt wieder komplett falsch, wenn ja: sorry  :O

ich hab mir aus langeweile mal vistaOSX runtergeladen, bekannter meinte das sieht nich schlecht aus und hin und her. lange rede kurzer sinn: mir hat nich gefallen, habs deinstalliert und jetzt fehlt mir irgendwie meine taskleiste. nicht falsch verstehen, sie is noch da, aber nur noch im klassischen design und lässt sich auch nichtmehr verändern, ebenso die fenster (farbe, transparenz, etc.).

wie soll ich mich ausdrücken ..... am besten einfach so: HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!!!!!!!!!!  ?( ?( ?(

thx schonmal

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 03. Januar 2008, 17:25:45 »
zeig doch mal screen :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #2 am: 03. Januar 2008, 18:17:37 »
problem hat sich erledigt, bitte closen.

in der registry war noch ein eintrag versteckt der sich nicht deinstallierte, alles wieder beim alten. thx

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #3 am: 03. Januar 2008, 18:18:47 »
 closed

vista aero glass windows probleme programme problem installation wieder fehlt
bekomme designs maus umstellen ruhezustand anzeige design falsche basis fensterfarbe