294 Benutzer online
05. Dezember 2020, 00:53:13

Windows Community



Zum Thema Probleme der Eingabegeräte nach Standby - Seitdem ich das SP2 Final installiert habe gibt es ein Problem meiner Maus und meiner Tastatur nach dem Standby. Wenn ich als nach dem Standby auf mein Profilbi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme der Eingabegeräte nach Standby

 (Antworten: 1, Gelesen 4742 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
Probleme der Eingabegeräte nach Standby
« am: 16. Mai 2009, 20:14:41 »
Seitdem ich das SP2 Final installiert habe gibt es ein Problem meiner Maus und meiner Tastatur nach dem Standby. Wenn ich als nach dem Standby auf mein Profilbild klicken muss/will regt sich weder der Cursor, noch funktioniert die Entertaste meiner Maus. Die Tastatur (Logitech G15) hat keinen Strom, da auch nichts leuchtet. Um weiter zu kommen muss ich erst das USB Kabel der Maus rausziehen, und dann wieder nach 5sek reinstecken. Danach funktioniert die Maus wieder und wenn ich angemeldet bin funktioniert auch wieder die Tastatur.
Also ich vermute es liegt daran, dass Windows seit SP2 FInal die Treiber nicht mehr läd. Also Maus: Logitech MX1000, Tastatur: Logitech G15

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 16. Mai 2009, 21:34:10 »
Zuerst die Chipsatztreiber neu installieren !
Ist die Logitech Software 4.72 installiert ? diese auch neu ausfüheren .


Und dieses testen,wenn es nicht klappt : http://www.xtreme-coder.de/de/usb-troubleshooter


In der Benutzerkontensteuerung kannst du das mit dem anklicken (BENUTZER GESPERRT ABSTELLEN:
« Letzte Änderung: 16. Mai 2009, 21:38:12 von Pebro1 »

vista aero windows update probleme weg bluetooth treiber driver problem
logitech wlan keine taste sleep forum media 2007 service pack
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen