307 Benutzer online
28. November 2020, 05:55:02

Windows Community



Zum Thema kein Wakeup nach Standby - Hi alle,ich hab ein Problem mit meinem Vista x64. Es geht zwar in den Standbymodus S3, egal ob mit Fernbedienung, Tastatur oder per Software. Wenn ich ihn nun a... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

kein Wakeup nach Standby

 (Antworten: 2, Gelesen 6087 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
kein Wakeup nach Standby
« am: 18. Januar 2009, 16:18:41 »
Hi alle,
ich hab ein Problem mit meinem Vista x64. Es geht zwar in den Standbymodus S3, egal ob mit Fernbedienung, Tastatur oder per Software. Wenn ich ihn nun aufwachen lassen will, rührt sich zwar was, die Lüfter springen an, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Es ist dabei egal wie ich ihn "munter" mache, Fernbedienung, Mausbewegung oder Tastatur. An was kann das liegen? Etwa am Mainboard?
Danke für eure Tips!
Gruss,
Sidot

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 18. Januar 2009, 18:06:19 »
setze mal im Bios die Tastatur auf Wake Up = Bios.
Maus auf OS

Sollte das nicht klappen ,könnte ein aktuelles Bios ev.helfen .

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 23. Januar 2009, 12:46:59 »
Hi, das hab ich alles schon probiert...hat nichts genutzt. Aber nach der Installation von Powerstrip läufts jetzt, scheint also eine Grafikkartensache zu sein.
Gruss,
Sidot

vista aero windows 64bit probleme startet festplatte bit problem wlan
installation keine installiert sleep modem itunes erkannt geht kein drucker
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen