685 Benutzer online
28. März 2024, 21:14:49

Windows Community



Zum Thema Screens Verwalten - Ich hab zwar keine Ahnung, was Du willst, aber HyperSnap ist immer gut:http://www.hyperionics.com/... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Screens Verwalten

 (Antworten: 20, Gelesen 5271 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Screens Verwalten
« Antwort #15 am: 03. Februar 2009, 20:27:56 »
Ich hab zwar keine Ahnung, was Du willst, aber HyperSnap ist immer gut:
http://www.hyperionics.com/

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 62
« Antwort #16 am: 04. Februar 2009, 09:14:25 »
Bei Vista (zumindest bei Ultimate) ist ein eigenes Tool drin! "Snipping Tool" nennt sich das! Einfach mal suchen, sofern Vista vorhanden!

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #17 am: 04. Februar 2009, 09:26:45 »
Bei Vista (zumindest bei Ultimate) ist ein eigenes Tool drin! "Snipping Tool" nennt sich das! Einfach mal suchen, sofern Vista vorhanden!

Mit dem Snipping Tool ist es gleich wie mit PrintScreen. Einfach das man selbst auswählen kann, welchen Bereich das Tool "snippt"  :D
Aber das wird bestimmt nichts für Ingame Screenshots sein.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #18 am: 04. Februar 2009, 09:39:04 »
@Sweeneymoon

Hab da noch zwei Tools gefunden.

1. SnagIt --> kostet, gibt aber eine Testversion
2. Screenshot Pilot --> Freeware

Hoffentlich funktioniert eins von denen.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #19 am: 04. Februar 2009, 15:07:42 »
Ich freue mich echt ueber soviele Antworten,der grund warum ich dieses Forum seid ueber 2 Jahren so mag.
Habe aber das Tool Fraps Installiert und läuft Gnadenlos.Schade nur das man davon keine Desktop Screens machen kann,bzw das es Game und Desktop vereinigt.Aber das wichtigste war nunhalt mal In-Game,damit ich von X-Blades schöne Screens machen kann :) ebenso von Runes of Magic und Guild wars (PvP)

Vielen Dank an alle.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
Re: Screens Verwalten
« Antwort #20 am: 04. Februar 2009, 16:05:37 »
Siehste Fraps is immer gut ;D

außerdem alles kann man selten haben  :tongue:
meinpc - go-windows.de

vista windows profile screens musik verwalten schriften