200 Benutzer online
19. April 2021, 12:05:37

Windows Community



Zum Thema Blue Screens nur noch BLUESCREENS - Hallo, Benutze Win7, der pc ist ca. 1 monat alt. seit ca. einer woche haben sich immer mehr bluescreens bei mir angehäuft. am anfang war es nur ab und zu dann w... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Blue Screens nur noch BLUESCREENS

 (Antworten: 3, Gelesen 2234 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Blue Screens nur noch BLUESCREENS
« am: 19. Dezember 2013, 18:47:52 »
Hallo,
Benutze Win7, der pc ist ca. 1 monat alt.

seit ca. einer woche haben sich immer mehr bluescreens bei mir angehäuft.
am anfang war es nur ab und zu dann wurden es immer mehr. Mitlerweile komme ich nicht mal mehr in windows vor lauter bluescreens. Ich bekomme ständig verschiedene.
Am meisten einen der ca. so lautet:  system32/ndhl.dll  <--- bin mir nich mehr sicher wies hies sind einfach zu viele
dann bibt es noch diverse Stop: 0x0000007b  mal steht memory cache dran mal was anderes, mal gar nichts, je nach dem wie er lust und laune hat.
Nach ewigem hin und her wollte ich formatieren. hab das auch gemacht. Sogar mit diesem Konsolen ding das alles auf der festplatte mit nullen überschrieben wird. Wenn ich dann aber entweder auf die formatierte oder die andere festplatte windows 7 installieren will kommt irgend ein fehler das treiber nicht gefunden werden konnten und das eine möglichkeit besteht das es mit der Internet verbindung zusammenhängt. Internet kann ich ausschliessen da ich mich mitlerweile sogar mit einem lan kabel ans internet geschlossen habe. Also kanns ja nicht an der wirelesskarte liegen...
Irgendwann hatte ich dann noch die Idee windows xp zu installieren das hier so rumlag. Das startet er dann auch nach dem ein oder anderm bluescreen  dann kommt der ladebildschirm wo er den kerneldebugger läd etc und dann kommt wieder ein bluescreen. allerdings immer der gleiche (zur abwechslung) dieser besagt: es wurde ein problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird.
bla bla bal
Überprüfen sie den computer auf viren (was ja nicht geht da kein windows mehr drauf ist)
...dann noch mehr unmögliches...
Führen sie chkdsk /F aus ....

und dann technische information:
Stop: 0x0000007b  (0xf78d663c, 0x0000034, 0x00000000, 0x00000000)

kann mir da jemand helfen ? wäre super fahre morgen in den urlaub und würde mienen laptop gerne mitnehmen...

hilft es euch wenn ich alle fehlermeldungen raus schreibe die ich finde ?

vielen dank schonmal !

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2013, 19:01:04 »
Nein er friert nach jedem bluescreen ein.
Momentan ist es so das das des öfteren beim vom cd starten der fehler: bootmgr fehlt  kommt. da kommt dann noch nicht mal ein bluescreen muss ihr aber trotzdem auf die harte variante ausmachen.

hier ist der neuste fehler:

*** STOP: 0x000000f4 (0x00000000000000003, 0xfffffa80070ce110, 0xfffffa80070ce3f0, 0xfffff8000c78c240)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2013, 19:05:39 »
mit f8 erreiche ich gar nichts  :-\

ok habs gerade mal wieder in die windows installation geschafft.
versuche mal die treiber aller festplatten neu zu laden.
bringt das überhaupt was ?
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2013, 19:09:15 von snooper111 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2013, 20:49:11 »

Der STOP Fehler deutet auf ein Problem beim booten hin, der Fehler "bootmgr fehlt" bedeutet das vom Bootmedium nicht gestartet werden kann.
Mögliche Ursachen dafür:
- Bootvirus (eher selten)
- fehlerhafte BIOS Einstellungen / Bootreihenfolge
- Festplattendefekt oder defekte Anschlusskabel

Solch Fehler tritt in der Regel nicht von jetzt auf gleich auf. Was hast du getan, bevor der Fehler auftrat?

screens bluescreen start blue blu verschiedene wimdows lauter 0x000000f4 go-windows
formarieren yms zwu bgq 59026428 61965928 69837884 d2s 74115972 76943099
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen