415 Benutzer online
19. April 2024, 22:01:56

Windows Community



Zum Thema Bluescreens - wenn ich auf treiberdownload klicke, komm ich auf eine seite mit ein paar treibern,die aber schon total als sind,weiß nicht ob das die aktuellsten sind,aber den... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bluescreens

 (Antworten: 19, Gelesen 9790 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
Re: Bluescreens
« Antwort #15 am: 01. Oktober 2008, 01:01:26 »
wenn ich auf treiberdownload klicke, komm ich auf eine seite mit ein paar treibern,die aber schon total als sind,weiß nicht ob das die aktuellsten sind,aber denk mal nicht^^ http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_2336,00.html

und wenn ich auf den 2. link klicke, treiberupdate,komm ich auf so eine seite,wo ich "driveragent" runterladen kann/soll.
weiß nicht ob das so gut ist.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #16 am: 01. Oktober 2008, 01:48:05 »
glaub nicht das die helfen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #17 am: 21. Oktober 2008, 00:12:21 »
habe eine zeit lang keine bluescreens mehr bekommen
habe mit driver genius alle treiber aktuallisiert,allerdings wurde auch der treiber für meinen wlan-stick aktuallisiert,wodurch mein internet aber total langsam und die verbindung sehr schlecht war.
habe also vor ein paar  tagen den alten treiber  wieder installiert und mein internet war wieder schnell und hatte wieder guten empfang. allerdings bekomme ich seitdem glaub ich wieder bluescreens, dass irgendwas mit nwifi.sys nicht stimmen soll und irgendwas auch schon wieder 1x 0x0000000a aber sonst stand da nichts.
mein wlan-stick ist ATHEROS AR5007UG WIRELESS NETWORK ADAPTER.
es gibt eine neuen auf der homepage von dem hersteller,allerdings geht der stick dann gar nicht mehr,wenn ich ihn installiert habe.
wenn ich den von driver genius installiere heißt mein stick auf einmal irgendwas mit 3com

gibt es eventuell noch andere alternative treiber

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #18 am: 21. Oktober 2008, 16:15:16 »
an deiner stelle würde ich ja mal in einen anderen Vistafähigen USB Stick oder gat in eine WLAN Karte investieren.

als Karte kann ich persöhnlich HAMA Wireless karten empfehlen. die nutze ich seit jahren ohne probleme...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2008, 16:32:03 »
hi blumenkind

den treiber bekommst bei AMD es ist der 690 chipsatz von AMD/ati ein sogenannter ALL in One mit onboard-ATI x1250

schaus du hier??!! http://ati.amd.com/de/products/index.html

musst dann nurnoch den prozessortyp auswählen (unden rechts) sind jeweils grün
Motherboard-Chipsätze
Für AMD-Prozessoren
Für Intel-Prozessoren

gruss private

vista aero windows update 64bit asus download treiber bit driver
problem wlan installation sys forum stop 0x000000d1 ati anzeigen microsoft