408 Benutzer online
01. Dezember 2020, 09:45:15

Windows Community



Zum Thema HP Compaq 6715s.. Shared Memory verwalten?? - Weiss vlt. einer wie man den Shared Memory bei HP verwalten kann ? Ich weiss schon dass es im BIOS gemacht wird aber ich komm i-wie nicht in den Mainboard BIOS.... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

HP Compaq 6715s.. Shared Memory verwalten??

 (Antworten: 7, Gelesen 7167 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
HP Compaq 6715s.. Shared Memory verwalten??
« am: 06. März 2009, 19:26:09 »
Weiss vlt. einer wie man den Shared Memory bei HP verwalten kann ? Ich weiss schon dass es im BIOS gemacht wird aber ich komm i-wie nicht in den Mainboard BIOS. Ich habe alles Tasten ausprobiert: f2, f1, entf, s, alt+strg+enter und noch viele mehr, alle die möglich sind einen BIOS zu öffnen aber ich komm nicht rein.

Danke im Voraus..
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 06. März 2009, 20:33:04 »
Weiss vlt. einer wie man den Shared Memory bei HP verwalten kann ? Ich weiss schon dass es im BIOS gemacht wird aber ich komm i-wie nicht in den Mainboard BIOS. Ich habe alles Tasten ausprobiert: f2, f1, entf, s, alt+strg+enter und noch viele mehr, alle die möglich sind einen BIOS zu öffnen aber ich komm nicht rein.

Danke im Voraus..


Nach dem Bootscreen kommt erst eine leere weiße Seite ,wenn diese erscheint dann F2 oder F6

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #2 am: 07. März 2009, 11:02:17 »
Hmm.. welche weisse Seite?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5940
« Antwort #3 am: 07. März 2009, 11:38:10 »
Bei Notebooks gibt es auch die Funktionstaste (Fn). Bei Dell muß man Fn + F2 drücken um ins BIOS zu gelangen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 07. März 2009, 11:54:20 »
Hmm.. welche weisse Seite?


Vielleicht solltest du mal einen PC Händler aufsuchen ,der HP hat und dir dort zeigenlassen wie du ins Bios kommst .

Die weiße/ blanke Seite erscheint kurz nach dem beenden des Bootscreen. Solltest einmal eine der beiden oben gennanten F Tasten so lange betätigen bis das Board umschaltet um von der HDD zu starten . ( Power on self Test )

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
Re: HP Compaq 6715s.. Shared Memory verwalten??
« Antwort #5 am: 07. März 2009, 14:26:13 »
Beim Computer-Setup kann ich so eine HDD-Selbstoption aktivieren.. kann das weiterhelfen?
« Letzte Änderung: 07. März 2009, 14:51:25 von Canx66 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 08. März 2009, 23:28:21 »
Was ist eine HDD Selbstoption? :grübel

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #7 am: 14. März 2009, 17:00:14 »
Keine Ahnung

vista windows update 64bit sound ram probleme wiederherstellen startet directx
treiber festplatte kompatibel driver problem wlan installation handbuch keine lan
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen